Ausschreibung 1092389: Schwemmholzverwertung Seeland / Mittelland
Publiziert am: 23. August 2019
BKW Energie AG
- Abholung (Aufladen), Transport und Entsorgung (inklusive ggf. Trennung der Bestandteile) des Schwemmgutes bei den Kraftwerken im Seeland (Mühleberg, Niederried, Kallnach, Aarberg, Hagneck, Brügg) [und/oder] Mittelland (Bannwil, Wynau-Schwarzhäusern).
- Im Normalbetrieb muss das Schwemmgut nach Benachrichtigung durch den Leiter Kraftwerk innerhalb von 2 Tagen aus den Bunkern/Mulden bei den Wasserkraftwerken abgeführt und verwertet resp. entsorgt werden (die Detailspezifikation der heutigen Situation pro WKW wird an der Begehung abgegeben).
- Bei Ausnahmeereignissen (Hochwasser/Gewitter) muss kurzfristig eine kontinuierliche Abführung sichergestellt werden können.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Los 1: Seeland (Mühleberg, Niederried, Kallnach, Aarberg, Hagneck, Brügg) |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
23. August 2019 | Publikationsdatum | |
6. September 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Unterlagen werden ausschliesslich an der obligatorischen Begehung abgegeben. |
6. September 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
13. September 2019 | Frist für Fragen | Fragen per Email an patric.kneubuehl@bkw.ch werden bis am 18. September 2019 allen Teilnehmern per e-mail anonymisiert beantwortet. |
27. September 2019 | Abgabetermin 00:00 | Das Angebot mit allen Beilagen ist in Papierform und in elektronischer Ausführung (pdf) muss mit der Aufschrift "BITTE NICHT ÖFFNEN" Angebot Schwemmholzverwertung deutlich vermerkt sein. |
1. Oktober 2019 | Offertöffnung | Das Angebot mit allen Beilagen ist in Papierform und in elektronischer Ausführung (pdf) muss mit der Aufschrift "BITTE NICHT ÖFFNEN" Angebot Schwemmholzverwertung deutlich vermerkt sein. |
1. April 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. März 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
80 | Preis, Wirtschaftlichkeit des Angebots |
20 | Qualität, Entsorgung / Nachhaltigkeit |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
1. Organisation, Kapazität, Leistungsfähigkeit und fachliche Kompetenz des Unternehmens / der Unternehmen zur termingerechten Auftragserfüllung.
1.1. Übersicht über die vorgesehenen Geräte und Maschinen, Übersicht der vorgesehenen Schlüsselpersonen mit deren Qualifikation, Abwicklung, Umsetzung und QS des Auftrages
2. Eignung der vorgesehenen Maschinen und Geräte gemäss Luftreinhaltung Baumasch. u. Geräte: BUWAL-RL Luft
3. Erfahrung und Referenzen (Qualität derselben), für vergleichbare Abtransport- und Entsorgungsarbeiten
Referenznachweis mit mindestens 3 ausgeführten Tätigkeiten in allen oben beschriebenen Schlüsselkriterien, wovon je min.
2 nicht älter als 5 Jahre alt sein dürfen.
4. Bonität: Genügende finanzielle Leistungsfähigkeit
4.1. Nachweis: Gemäss Selbstdeklaration. Der Besteller behält sich eine weitergehende Prüfung in Form einer Abfrage der Bonität über Dun&Bradstreet bzw. eine Prüfung eines testierten Geschäftsberichts oder der Bilanz / Erfolgsrechnung der letzten drei Jahre vor.
4.2. Nachweis: Auftragssumme darf nicht höher als 25% des Jahresumsatzes betragen
5. Selbstdeklaration: Vollständig ausgefüllte und rechtsgültig unterzeichnete Selbstdeklaration / Unternehmerblatt unter Abgabe sämtlicher darin geforderten Nachweise.
5.1. Nachweis: Unterzeichnetes Dokument sowie Abgabe der geforderten Nachweise.
6. Sämtliche Unterlagen sind in einfacher Papierform sowie auf einem USB-Stick abzugeben
Siehe Punkt 3.7
Zusätzliche Informationen
Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Die Angebote werden sofern erforderlich technisch und kommerziell bereinigt.
Alle Anbietenden mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Der Auftraggeber behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und den erfolgten Zuschlag nur im Amtsblatt des Kantons Bern und auf simap.ch zu publizieren (Art. 15 Abs. 7 VRPG).
Der Bauherr vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Geben Spezifikationen des Bestellers Anlass zu Bedenken bezüglich der Ausführung der Arbeiten und Betriebsrisiko, ist der Anbieter verpflichtet, vor Abschluss des Werkvertrages diese Einwände schriftlich zu formulieren. Allfällig später formulierte Vorbehalte müssen zu Lasten des Anbieters behoben werden.
Allfällige Vorbehalte zu den Unterlagen des Bestellers sind separat zu formulieren. Später formulierte Vorbehalte müssen zu Lasten des Anbieters behoben werden.
Das Angebot soll mindestens folgende Angaben beinhalten:
- Beschrieb der gewählten Lösung
o Transportkonzept inkl. Gebinden
o Verwertung / Entsorgung
o Nachhaltigkeit
- Angebotsfestpreise gemäss Preisblatt
- Angebotsausschluss von nicht enthaltenen Leistungen
- Separater Beschrieb von allfälligen Unternehmervarianten siehe 2.8 "Varianten".
- USB-Stick mit Offertunterlagen als pdf
www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).
Gegen die vorliegende Publikation kann innert 10 Tagen seit Eröffnung bei der zuständigen Bau-, Verkehrs und Energiedirektion des Kantons Bern (BVE) schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Ausfertigung des angefochtenen Entscheides und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Viktoriaplatz 2
3013 Bern
Telefon: 058 477 55 49
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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