Ausschreibung 1022827: Destinationsmarketing Oberaargau
Publiziert am: 31. Mai 2018
Region Oberaargau
Grundangebot:
- Leistungserbringung gem. Jahreszielen & Schwerpunkten
- Kommunikation/Auftritt gegen aussen (Betreuung, laufende Aktualisierung Webseite myoberaargau.com, Social Media)
- Definierte Ansprechperson für sämtliche touristische Belange in Region
- Teilnahme/Vorbereitung Sitzungen Kommission Freizeit, monatliches Reporting: Geschäftsstelle, jährliches Reporting: Jahresbericht & DV
- Sicherstellung Buchungs- & Reservationsstellen (digital und physisch) & allg. tour. Auskünfte, Ansprechzeit mind. 5 Halbtage pro Woche an jedem Wochentag (inkl. Stv.)
- Beratung/Unterstützung/Inhalterarbeitung für Freizeitanbieter
- Grundberatung Gemeinden bei Massnahmen zur Steigerung ihres Freizeitwerts
- Verbinden vorhandener Attraktionen zu «buchbaren Angeboten» (inkl. Gruppen)
- Werbeaktivitäten & PR-Massnahmen
- Betreuung Medienschaffende, Blogger
- Betreuung Label „typisch Bern“, Gewinnung neuer Labelträger
- Organisation 5 (sub)regionale Stakeholder-Workshops
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Der Perimeter umfasst die 46 Gemeinden des bernischen Verwaltungskreises Oberaargau sowie die ausserkantonalen Gemeinden Aeschi SO (Ortsteil Steinhof), Altbüron LU, Pfaffnau LU (Ortsteil St. Urban). Die Sitzungen der Kommission Freizeit sowie das Reporting finden am Geschäftssitz der Region Oberaargau in Langenthal statt. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
31. Mai 2018 | Publikationsdatum | |
31. Mai 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
18. Juli 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
28. Juni 2018 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum einzureichen. Sie werden bis am 4. Juli 2018 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 28.06.2018 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
18. Juli 2018 | Abgabetermin 17:00 | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
20. Juli 2018 | Offertöffnung | Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB-Stick) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
1. Januar 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2021 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30 | Preis |
30 | Zusammensetzung Team |
25 | Umsetzungsvorschlag, Chancen & Risiken |
10 | Vorschlag Eigenleistungen |
5 | Präsentation |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
E1: Wirtschaftliche und technische Leistungsfähigkeit
E2: Abgabe eines Firmenportraits mit Organigramm, Rechtsform, Grösse, Anzahl beschäftigte Personen, Marktstellung.
E3: Die 8 Kernkonventionen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) sind für Leistungen die im Ausland erbracht werden, zwingend einzuhalten.
E4: Bestätigung, dass die zuständige Ansprechperson des Entscheidungsträgers deutscher Muttersprache ist.
E5: Nachweis einer einzigen Kontaktadresse (Single point of contact) für alle Geschäftsprozesse
Es müssen die Eignungsnachweise / Bestätigungen gemäss Beilage 1 sowie Anhang 1 (Selbstdeklarationsformular inkl. Belegen) zusammen mit den vorgegebenen Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten wird nicht auf das Angebot eingegangen.
Die Belege müssen von den Auskunftsstellen (Gemeinden, Kanton, Verbänden, Kassen etc.) unterzeichnet sein, dürfen nicht älter als 1 Jahr sein und haben auszuweisen, dass alle fälligen Prämien bezahlt sind.
Mit dem Selbstdeklarationsformualr sind folgende Nachweise gefordert:
- der paritätischen Berufskommission bezüglich Einhaltung des Gesamtarbeitsvertrags (bei Branchen ohne GAV: Revisionsstelle bezüglich der Einhaltung der orts- und branchenüblichen
Arbeitsbedingungen)
- der Steuerbehörde am Geschäftssitz (Gemeinde-, Kantons- und Bundessteuern) bezüglich Bezahlung aller geschuldeten Steuern.
- der Mehrwertsteuerbehörde bezüglich Bezahlung der geschuldeten Mehrwertsteuer
- der AHV-Ausgleichskasse bezüglich Bezahlung der geschuldeten AHV, IV, EO und ALV Beiträgen
- der Pensionskasse (geschuldete BVG-Beiträge der Arbeitnehmenden)
- des Konkurs- und Betreibungsamtes
- der Suva (oder einer anderen Versicherungsgesellschaft) betreffend Bezahlung der geschuldeten Berufs- und Nichtberufsunfallversicherung
- der Krankentaggeldversicherung, sofern im GAV vorgeschrieben
Sowie:
- gültiges Organigramm
- CV der zuständigen Ansprechperson (falls nicht Muttersprache: Nachweis Deutsch Niveau C1)
- Geschäftsbericht sofern vorhanden
Weitere zweckdienliche Beilagen (bspw. Qualitäts-Siegel und Labels) können freiwillig beigelegt werden, werden aber für die Bewertung nicht berücksichtigt.
Zusätzliche Informationen
Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeits-bedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Beschaffungsreife des Projektes sowie der Erteilung der Kreditbewilligung;
2. Der Dienstleister die kommerziellen und/oder qualitativen Spezifikationen des Auftragge-bers erfüllt.
3. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
4. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich
5. Fragen werden ausschliesslich über SIMAP beantwortet.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, 3380 Wangen a. A., angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Jurastrasse 29
4901 Langenthal
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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