Ausschreibung 987031: 2017-0980/lek
Publiziert am: 30. September 2017
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Die Energie- und Medienversorgung des Pharmazentrums muss zukünftig autonom erfolgen. Dies betrifft die Bereitstellung folgender Medien inkl. Erstellung notwendiger Sanitäranlagen:
• Trinkkaltwasser / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Hauszuleitung)
• Warmwasser / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Frischwasserstation)
• Behandeltes Wasser (WBI) / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Wasseraufbereitung)
• Demineralisiertes Reinwasser (Ponzini) / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Wasseraufbereitung)
• Reinstwasser 18.2 mOhm / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Wasseraufbereitung)
• Druckluft / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Drucklufterzeugung)
• Erdgas / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Hauszuleitung)
Info: Die Ausschreibung berücksichtigt den Umbau an betriebstechnischen Anlagen in einem laufenden Betrieb des Pharmazentrums.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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30. September 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
20. Oktober 2017 | Frist für Fragen | Obligatorische Begehung: 17.10.2017 / 14:00 Uhr |
10. November 2017 | Abgabetermin 15:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Autonomisierung Pharmazentrum (PHZ), BKP 25 Sanitär" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
10. November 2017 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Autonomisierung Pharmazentrum (PHZ), BKP 25 Sanitär" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
2. April 2018 | Geplanter Projektstart | |
30. November 2018 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
gemäss Kapitel 3.8
Referenzauftrag 1: Unternehmen
Nachweis von einem bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrag des anbietenden Unternehmens, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 200'000.00
Leistungsart: Ausführung von BKP 25 Sanitär unter laufendem Betrieb
Referenzauftrag 2: Unternehmen
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des anbietenden Unternehmens, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 200'000.00
Leistungsart: Ausführung von BKP 25 Sanitär
Zusätzliche Informationen
Kantonsblatt Basel-Stadt 75/2017
www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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