Ausschreibung 987031: 2017-0980/lek

Publiziert am: 30. September 2017

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt

Die Energie- und Medienversorgung des Pharmazentrums muss zukünftig autonom erfolgen. Dies betrifft die Bereitstellung folgender Medien inkl. Erstellung notwendiger Sanitäranlagen:
• Trinkkaltwasser / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Hauszuleitung)
• Warmwasser / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Frischwasserstation)
• Behandeltes Wasser (WBI) / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Wasseraufbereitung)
• Demineralisiertes Reinwasser (Ponzini) / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Wasseraufbereitung)
• Reinstwasser 18.2 mOhm / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Wasseraufbereitung)
• Druckluft / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Drucklufterzeugung)
• Erdgas / (Anpassung Leitungsnetz / Neue Hauszuleitung)
Info: Die Ausschreibung berücksichtigt den Umbau an betriebstechnischen Anlagen in einem laufenden Betrieb des Pharmazentrums.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45332400: Installation von Sanitäreinrichtungen
Tags (Bau):
  • 25: Vermittlungsprovisionen
Gruppen:
  • SY: Santitär
Untergruppen:
  • SY-SV: Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
30. September 2017 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

20. Oktober 2017 Frist für Fragen

Obligatorische Begehung: 17.10.2017 / 14:00 Uhr
Besammlungsort: Eingang Pharmazentrum, Klingelbergstrasse 50, 4056 Basel
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
Schriftliche Fragen sind bis am 20.10.2017 per Mail an raetzo@nwarch.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 25.10.2017 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

10. November 2017 Abgabetermin 15:00

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Autonomisierung Pharmazentrum (PHZ), BKP 25 Sanitär" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

10. November 2017 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Autonomisierung Pharmazentrum (PHZ), BKP 25 Sanitär" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

2. April 2018 Geplanter Projektstart
30. November 2018 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

Referenzauftrag 1: Unternehmen
Nachweis von einem bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrag des anbietenden Unternehmens, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 200'000.00
Leistungsart: Ausführung von BKP 25 Sanitär unter laufendem Betrieb
Referenzauftrag 2: Unternehmen
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des anbietenden Unternehmens, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 200'000.00
Leistungsart: Ausführung von BKP 25 Sanitär

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt Basel-Stadt 75/2017
www.kantonsblatt.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 987031 2017-0980/lek