Ausschreibung 983917: 2017-0960/lek

Publiziert am: 6. September 2017

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt

allgemeine Sanitärapparate; die Sanitärapparate im bestehenden Schulhaustrakt werden ersetzt. Die neu angeordneten WC-Anlagen im EG und 2.UG, die Küche im 2. UG, die Lehrpersonen- Garderobe im 2.UG sowie die Duschanlagen im 2.UG sollen saniert werden. Ver-/ und Entsorgungsleitungen, Dämmungen Sanitärinstallationen, Sanitärinstallationsinstrumente, Demontagen, Inline in Grundleitungen, Handfeuerlöscher


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45332400: Installation von Sanitäreinrichtungen
Tags (Bau):
  • 25: Vermittlungsprovisionen
Gruppen:
  • SY: Santitär
Untergruppen:
  • SY-SV: Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. September 2017 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

21. September 2017 Frist für Fragen

Obligatorische Begehung: 20.09.2017 / 14:00 Uhr
Besammlungsort: Hauptstrasse 107, 4126 Bettingen
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
Schriftliche Fragen sind bis am 21.09.2017 per Mail an joerg.maywald@gruner.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 25.09.2017 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

18. Oktober 2017 Abgabetermin 14:30

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Erweiterung Primarschule Bettingen - BKP 250 Sanitärinstallationen" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.

18. Oktober 2017 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Erweiterung Primarschule Bettingen - BKP 250 Sanitärinstallationen" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.

26. Februar 2018 Geplanter Projektstart
2. Juli 2019 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des anbietenden Unternehmens, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: in den letzten 5 Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 125'000.00
Leistungsart: Ausführung von Sanitärinstallationen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt Basel-Stadt 68/2017
www.kantonsblatt.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 983917 2017-0960/lek