Ausschreibung 970525: BKP 250 Sanitäranlagen
Publiziert am: 2. Juni 2017
Stiftung für Studentisches Wohnen Zürich
Entsprechend beiliegenden Ausschreibungsunterlagen
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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2. Juni 2017 | Publikationsdatum | |
5. Juni 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Falls die Unterlagen in Papierform gewünscht werden ist ein Betrag von 100.00 CHF zu entrichten. |
23. Juni 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
16. Juni 2017 | Frist für Fragen | Die Fragen sind schriftlich an alexandra.fink@bgs-architekten.ch zu stellen. |
14. Juli 2017 | Abgabetermin 17:00 | Aufschrift der Offerte: Areal Rosengarten, BKP 250 Sanitäranlagen |
17. Juli 2017 | Offertöffnung | Aufschrift der Offerte: Areal Rosengarten, BKP 250 Sanitäranlagen |
2. Oktober 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. Juli 2019 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
Amtsblatt des Kantons Zürich
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Sonneggstrasse 23
8092 Zürich
Telefon: +41 44 632 52 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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