Ausschreibung 961323: Submission Sanitäranlagen, Dämmung, BKP 250, Burgstrasse 2
Publiziert am: 28. März 2017
Spital STS AG
Sie Submissionsunterlagen
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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28. März 2017 | Publikationsdatum | |
28. März 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | https://www.dropbox.com/sh/4qfwrh6pbiavcho/AACgFLeEpcxEQNVM_QD5EQbXa?dl=0 |
9. Juni 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
14. April 2017 | Frist für Fragen | Entsprechende Fragen sind über die Funktion zur Fragenstellung von simap.ch einzureichen. |
9. Juni 2017 | Abgabetermin 12:00 | Sämtliche Anbieter haben sich unter der Submission als Anbieter zu registrieren. Die Statusänderung zu "Angebot eingereicht" sind durch den Anbieter zu vollziehen. |
15. Juni 2017 | Offertöffnung | Sämtliche Anbieter haben sich unter der Submission als Anbieter zu registrieren. Die Statusänderung zu "Angebot eingereicht" sind durch den Anbieter zu vollziehen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Länder welche Gegenrecht gewähren sind zugelassen.
Die Geschäftsbedingungen richten sich nach schweizerischen Recht und den AGB der Spital STS AG.
Verhandlungen werden keine geführt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion (GEF) des Kanton Bern, Abteilung Beschwerden, Rathausgasse 1, 3011 Bern schriftlich angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Krankenhausstrasse 12
3600 Thun
Telefon: 033 226 49 53
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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