Ausschreibung 1402897: Projekt Ensemble Markus, Bern, BKP 250 Sanitärinstallationen

Publiziert am: 13. März 2024

Evangelisch-reformierte Gesamtkirchgemeinde Bern

Gesamtumbau der Kirche. Bau eines Installationsgeschosses unter die Kirche, inkl. Einbau einer neuen WC Anlage im UG.
Quartierhaus: Sanierung und Umbau zu Bistro im EG. Im Untergeschoss wird eine Gastroküche eingebaut. Das Gebäude wird in multifunktionale Räume umgebaut.
Pfarrhaus: leichte Sanierung


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 0 Minuten
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45210000: Bauleistungen im Hochbau
  • 45332400: Installation von Sanitäreinrichtungen
Tags (Bau):
  • 25: Vermittlungsprovisionen
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
  • SY: Santitär
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
  • SY-SV: Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. März 2024 Publikationsdatum
13. März 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

26. April 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
2. April 2024 Frist für Fragen

Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 09.04.2024 auf www.simap.ch.

26. April 2024 Abgabetermin 00:00

Die Offerten sind in verschlossenem Couvert mit der Aufschrift "Objekt/BKP Arbeitsgattung" und dem Kleber "Bitte nicht öffnen" einzusenden per Post.

29. April 2024 Offertöffnung

Die Offerten sind in verschlossenem Couvert mit der Aufschrift "Objekt/BKP Arbeitsgattung" und dem Kleber "Bitte nicht öffnen" einzusenden per Post.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60 PRICE Preis
25 QUALITY Referenzobjekt: gemäss Dokument G5 Referenzen. Die Referenzen müssen abgeschlossen sein.
15 QUALITY Referenzauskunft: gemäss Dokument G5 Referenzen. Die Referenzen müssen abgeschlossen sein

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

Eignungskriterien:

Gemäss schriftlicher Bestätigung im Beilageblatt G3-G5 Eignung und Referenzen. Alle Eignungskriterien müssen erfüllt werden.

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

ohne Angaben

Geschäftsbedingungen:

Es gilt das Submissionsgesetz des Kantons Bern. Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skontoabzüge sind nicht zulässig, diese sind direkt in die Rabatte zu inkludieren. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots. Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.

Nachverhandlungen:

keine Begehung

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.

Sonstige Angaben:

1. Bewertungsmatrix zu Kapitel 2.10 Zuschlagskriterien:
Jedes Kriterium wird mit 0 bis 5 Punkten bewertet. Die Gesamtnote beträgt max. 5 Punkte und ist zusammengesetzt aus der prozentualen Gewichtung der Kriterien / Unterkriterien. Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Summe der gewichteten Bewertung (Nutzwert).

Sämtliche Bewertungskriterien (exkl. Preis) werden nach folgender Notenskala bewertet:
5.0 = ausgezeichnet
4.0 = gut
3.0 = genügend
2.0 = teilweise ungenügend
1.0 = ungenügend
0 = keine Angaben

Zwischennoten sind zulässig.

Das preisgünstigste Angebot erhält 5 Punkte. Pro 1% Mehrkosten werden 0,1 Punkte abgezogen (lineare Bewertung). Beim Preis sind Minuspunkte möglich. (Deckt eine 50%-Bandbreite der zu erwartenden Preise ab.)

Mit der Offerteingabe sind 2 Referenzen in den letzten 10 Jahren mit Auskunftspersonen, Ausführungszeitpunkt und Bezeichnung der Auftragsgrösse anzugeben. Dabei ist das der Ausschreibung beigelegte Referenzblatt zu verwenden. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, eine Referenzangabe durch eine eigene Erfahrung bei anderen Objekten oder Aufträgen zu ersetzen. Das Nichteinreichen von Referenzangaben führt zum Ausschluss aus dem Verfahren.

2. Zustelldomizil
Alle Anbietenden mit Sitz im Ausland haben ein Zustelldomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können.

Vorbehalt: Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Erteilung der Kredit- bzw. Baubewilligung.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Evangelisch-Reformierte Gesamtkirchgemeinde Bern
Bürenstrasse 12
3001 Bern
Telefon: 0313707171
E-Mail-Adresse:  
andreas.muenger@refbern.ch