Ausschreibung 1223887: Sanierung Gurtenbahn Seilbahntechnik
Publiziert am: 14. Oktober 2021
Gurtenbahn Bern AG
Die elektromechanische Ausrüstung wird 2023 24 jährig sein. Als nennenswerte Erneuerung kann der Ersatz des Leistungsteils 2015 genannt werden (4 Quadrant Frequenzumrichter und Drehstrommotor). Gleichzeitig muss bis dann das BehiG (Behindertengleichstellungsgesetz) umgesetzt werden.
Das Projekt umfasst:
TS1: Neu
TS2: Anbau Notantrieb ans Getriebe. Komplettrevision Getriebe. Neues Bremsaggregat. Revision und Anpassung Bremsen (Stellungsüberwachung)
TS3: Hydraulikpuffer Tal zum Auffahren. Automatische Perrontüren Tal und Berg.
TS4: Komplettrevision Drehgestelle, Fangbremsen, Zugseilanschlüsse. Neue Fangbremshydraulik. Neue Fahrzeugsteuerung. Komplett neuer Wagenkasten.
TS5: Leistungsteil mit Motor wird beibehalten. Ansonsten komplett neue Steuerung und FUA.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. Oktober 2021 | Publikationsdatum | |
14. Oktober 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
10. Dezember 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
12. November 2021 | Frist für Fragen | Die Anbieterin hat Fragen zur Ausschreibung ausschliesslich an die Email-Adresse in Ziffer 1.1 zu stellen |
10. Dezember 2021 | Abgabetermin 12:00 | Angebote sind mit der Bezeichnung "Seilbahntechnik" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Alle Angebote müssen physisch an obengenannter Frist bei Gurtenbahn Bern AG eingetroffen sein. |
13. Dezember 2021 | Offertöffnung | Angebote sind mit der Bezeichnung "Seilbahntechnik" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Alle Angebote müssen physisch an obengenannter Frist bei Gurtenbahn Bern AG eingetroffen sein. |
1. Januar 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Ist obligatorisch, Anmeldung gemäss Ausschreibungsunterlagen bis 25.10.2021 erforderlich.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen.
Eine Angebotsbereinigung (Art. 39 IVöB 2019) ist möglich. Eine solche Bereinigung und eine Anpassung der Angebote nach der
Öffnung sind möglich, wenn dies zur Vergleichbarmachung oder wegen Leistungsänderungen nötig ist. Reine Preisverhandlungen
(«Abgebotsrunden») bleiben aber verboten (Art. 11 Bst. d IVöB 2019).
www.simap.ch
Gegen diese Verfügung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).
Eigerplatz 3
3000 Bern 14
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
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