Zuschlag 1079877: Fahrgastsprechstelle (FGSS)
Publiziert am: 21. Juni 2019
Schweizerische Bundesbahnen SBB Division Personenverkehr
Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es sich hier um ein unvorhersehbares Ereignis handelt, welches erhebliche Auswirkungen auf die betrieblichen Abläufe hat und die Leistungen dringlich benötigt werden, kann gestützt auf Art. 13 Abs. 1 lit. d VöB eine freihändige Vergabe durchgeführt werden.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Vergabe: | freihändig |
Andere Sprachen: |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
11.06.2019
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Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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