Ausschreibung 1055327: Beschaffung Zweiwegfahrzeug, Nr. 10'100'004
Publiziert am: 14. Januar 2019
Aare Seeland mobil AG Grubenstrasse 12
Bau und Lieferung Zweiwegfahrzeug Schiene/Strasse mit dazu gehörendem Ersatzmaterials für Arbeiten an Meterspur Bahninfrastrukturanlagen. Der Auftrag beinhaltet im Wesentlichen folgende Leistungen:
Engineering und Konstruktion gemäss den Vorgaben im Ausschreibungspflichtenheft
Beschaffung der extern hergestellten Komponenten und Baugruppe
Bau und Montage
Erstellen der technischen Dokumente für die Zulassungen in der Schweiz
Inbetriebnahme
Erstellen der Betriebs- und Wartungsanleitungen
Schulung
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
14. Januar 2019 | Publikationsdatum | |
15. Januar 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
8. Februar 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
15. Februar 2019 | Frist für Fragen | None |
22. März 2019 | Abgabetermin 15:00 | None |
25. März 2019 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40% | Angebotspreis |
30% | Technische Beurteilung Angebot |
10% | Auftrags- und Risikoanalyse, Vorgehens- und Terminplanung |
10% | Qualität der Referenzen |
10% | Serviceorganisation |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind ausgeschlossen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Rechtsamt der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Grubenstrasse 12
4900 Langenthal
Telefon: 062 919 10 10
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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