Publikationen - Spreng + Partner Architekten AG

  • Zuschlag: BERNMOBIL

    Generalplaner Sanierung Garage 1

    17. Mai 2019: Die Firma Spreng + Partner Architekten AG hat gesamthaft gemäss den publizierten Zuschlagskriterien die höchste Wertung erzielt. Das Angebot entspricht den Anforderungen und enthält alle verlangten Beilagen.
    Bei der Vergabe war nebst der Wirtschaftlichkeit auch der Preis der ausschlaggebende Punkt.
    Diese wurden gemäss dem Dokument "01_Anhang_A_Eignungskriterien_Zuschlagskriterien_finalbsc_1028574 _1 " bewertet. Die Bewertung erfolgte auf Basis der gestellten Unterlagen.
    Auf den pauschalen Abzug, falls das … Auftrag für CHF 616,669 exkl. MwSt. an Spreng + Partner Architekten AG ; 2 Angebote eingegangen.

  • Zuschlag: BERNMOBIL

    3122063 522-Sarnierung Depot 1

    10. Februar 2017: Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen (ÖBV), Art. 7, Absatz 3 Ziffer f
    f/ Ersatz Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen müssen der ursprünglichen Anbieterin oder dem ursprünglichen Anbieter vergeben werden, weil einzig dadurch die Austauschbarkeit mit schon vorhandenem Material oder die Kontinuität der Dienstleistung gewährleistet ist. Auftrag für None an Spreng + Partner Architekten AG