Publikationen - Brügger Architekten AG

  • Zuschlag: Einwohnergemeinde Bolligen Bauverwaltung

    Publikationen nach Artikel 6 Absatz 2 ÖBG hier eingeben (s. Ziff. 1.1)

    10. März 2023: ÖBG Art. 6 und Art. 11 Abs. 1 lit. c sowie ÖBV Art. 7 bzw. Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen (SR 0.632.231.422) Art. XV Ziff. 1 lit. b, d und f.
    Für die Überbauung auf dem Areal der ehemaligen Schulanlage an der Flugbrunnenstrasse wurde ein Projektwettbewerb durchgeführt. Das Architekturbüro brügger architekten ag in Thun wurde als Verfasserin des Gewinnerprojektes mit der … Auftrag für CHF 328,900 exkl. MwSt. an Brügger Architekten AG

  • Zuschlag: Einwohnergemeinde Bolligen Bauverwaltung

    Feuerwehrmagazin Bolligen

    25. Oktober 2019: Gemäss ÖBG Art. 6 und Art. 11 Abs. 1 lit. c sowie ÖBV Art. 7 bzw. Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen (SR 0.632.231.422) Art. XV Ziff. 1 lit. b, d und f.
    Für die Überbauung auf dem Areal der ehemaligen Schulanlage an der Flugbrunnenstrasse wurde ein Projektwettbewerb durchgeführt. Das Architekturbüro brügger architekten ag in Thun wurde als Verfasserin des Gewinnerprojektes … Auftrag für CHF 236,639 an Brügger Architekten AG

  • Zuschlag: Spital STS AG

    Planergemeinschaft Erweiterung ZSVA

    18. Juni 2019: Der Zuschlag wurde der Planergemeinschaft erteilt welche das integral wirtschaftlichste Angebot einreichte und die höchste Punktzahl aller Bewerber erreichte. Auftrag für CHF 394,544 an Brügger Architekten AG ; 6 Angebote eingegangen.