Zuschlag 977399: Rahmenverträge Papierbeschaffung für MFP und Drucker 2017

Publiziert am: 21. Juli 2017

kdmz

Begründung:
-Wirtschaftlich günstigstes Angebot
-Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien ZK01, ZK02, ZK03 (Preis, Produktqualität, Leistungsfähigkeit Anbieter)


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 30197630: Druckpapier
  • 30197643: Fotokopierpapier
  • 30197642: Kopierpapier und xerografisches Papier
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Lots :
  • Lot 4:

    Papier Recycling, 110er Weisse, Blauer Engel (RAL-UZ 14), Format A4 und A3


Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% Preis
30% Produktqualität
10% Leistungsfähigkeit Anbieter

Berücksichtigte Anbieter

Lyreco Switzerland AG, Dietikon
CHF 565,985 exkl. MwSt., Das Los 4 betrifft gemäss Pflichtenheft Ziff. 2 die Beschaffung von „Papier Recycling, 110er Weisse, Blauer Engel (RAL-UZ 14)“ im Umfang von 97 Mio. Blatt A4 (Durchschnitt der Bandbreite gemäss Preisblatt) und 1.5 Mio. Blatt A3.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibung vom: 21.04.2017
Titel:
Evaluationsdauer: 82 Tage

Datum des Zuschlags:

12.07.2017


Anzahl Angebote:

6


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diesen Entscheid kann innert 10 Tagen, von der individuellen Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

kdmz
Räffelstrasse 32
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
submission@kdmz.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 977399 Rahmenverträge Papierbeschaffung für MFP und Drucker 2017