Ausschreibung 1405841: PSP B.23006 "AEMP"
Publiziert am: 20. März 2024
Stiftung Kantonsspital Graubünden Bereich Immobilien "Projekt SUN H2 Haus Q"
Die Ausschreibung umfasst die gesamte Ausstattung einer AEMP am KSGR mit allem Zubehör und Optionen, wie im Leistungsverzeichnis (LV) beschrieben. Begleitend zum Leistungsverzeichnis beinhalten die Ausschreibungsunterlagen auch einen Projektbeschrieb, welcher ergänzend den Umfang und die Gerätschaften erläutert.
Grundvoraussetzung ist, dass die von Ihnen angebotenen Systeme in die vorgegebenen Perimeter passen. Dazu finden Sie sämtliche Pläne in den Beilagen zu dieser Ausschreibung. Ebenfalls zu berücksichtigen ist, dass der Rückbau und die Entsorgung der bestehenden AEMP-Anlagen am KSGR ein Bestandteil der Submission ist. Ein entsprechendes Angebot für den Rückkauf bzw. Rückbau der alten Anlage ist Bestandteil des Angebots.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | 1 Woche |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. März 2024 | Publikationsdatum | |
20. März 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Auf Verlangen bei Auskunftsstelle (Versand innerhalb 2-3 Werktage) |
6. Mai 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
5. April 2024 | Frist für Fragen | Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen können einzig und einmalig per E-Mail an die folgend genannte Adresse gerichtet werden. Die Beantwortung |
6. Mai 2024 | Abgabetermin 15:00 | Die Zustellung erfolgt im Zugangsprinzip. Per Post zugestellte Offerten sind per Einschreiben aufzugeben. Zu spät eingereichte Angebote oder Angebote mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben |
8. Mai 2024 | Offertöffnung | Die Zustellung erfolgt im Zugangsprinzip. Per Post zugestellte Offerten sind per Einschreiben aufzugeben. Zu spät eingereichte Angebote oder Angebote mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
30 | COST | Anschaffungs- und LifeCycle-Kosten (10 Jahre) |
30 | QUALITY | Referenzbesuche |
20 | QUALITY | Technische Anforderungen |
10 | QUALITY | Nachhaltigkeit |
10 | QUALITY | ICT Sicherheit |
Zulassungsbedingungen
Siehe Ausschreibungsunterlagen
Siehe Ausschreibungsunterlagen
Siehe Ausschreibungsunterlagen
Zusätzliche Informationen
Siehe Ausschreibungsbedingungen
Siehe Ausschreibungsbedingungen
Siehe Auschreibungsbedingungen
Siehe Ausschreibungsbedingungen
Siehe Ausschreibungsbedingungen
www.simap.ch, sowie Amtsblatt Kanton GR
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Loestrasse 170
7000 Chur
Telefon: 081 256 70 15
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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