Ausschreibung 1401185: 2024/KEK/003_Hygienepapier
Publiziert am: 5. April 2024
Schweizerische Bundesbahnen SBB
Ein Angebot muss sämtliche 6 Produkte enthalten:
- Toilettenpapier, 2-lagig, Blattgrösse 9.5x11 cm, ca. 250 Blatt pro Rolle, bioreaktortauglich
- Toilettenpapier, 2-lagig, Grossrollen, ca. 1500 Blatt pro Rolle
- Toilettenpapier, 2-lagig, Einzelblatt, V-Falz, Blattgrösse 9.8x21 cm, ca. 300 Tücher pro Bündel
- Papierhandtuch, 1-lagig, Einzelblatt, V-Falz, Blattgrösse 11x23 cm, ca. 250 Tücher pro Bündel
- Papierhandtuch, 2-lagig, Einzelblatt, V-Falz, Blattgrösse 21x25.3 cm, ca. 190 Tücher pro Bündel
- Papierhandtuch, 2-lagig, Einzelblatt, V-Falz, Blattgrösse 24.21 cm, Ca. 270 Tücher pro Bündel, bio-
reaktortauglich.
Pro Produkt darf nur ein Artikel angeboten werden.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | 3 Wochen, 2 Tage |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | 1 Woche, 6 Tage |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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5. April 2024 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: |
13. Mai 2024 | Frist für Fragen | None |
23. Mai 2024 | Abgabetermin 00:00 | Die Eingabe des Angebots muss bis spätestens am 23.05.2024, 17.00 in SAP Ariba erfolgen. Die Anleitungen zur Nutzung von Ariba stehen dem Anbieter unter https://company.sbb.ch/de/sbb-als-geschaeftspartner/einkauf/lieferantenmanagement/digital-procurement.html SBB zur Verfügung. Das Angebot wird ausschliesslich via SAP Ariba entgegengenommen. Um an der Ausschreibung teilnehmen zu können, muss der Anbieter d.h. der allfällig spätere Vertragspartner, auf SAP Ariba für die SBB registriert sein. Zusätzlich ist die Einreichung eines Angebots in einer anderen Amtssprache als der des Verfahrens (Ziffer 3.10 Verfahrenssprache.) zwei Wochen vor Abgabetermin per E-Mail an einkauf.betriebsmittel@sbb anzukündigen. Angebote können nach Ablauf der Eingabefrist nicht mehr auf SAP Ariba hochgeladen werden. Die Eingabe der Muster muss bis spätestens am 23.05.2024 eingeschrieben an nachstehende Adresse erfolgen: Schweizerische Bundesbahnen SBB |
3. Juni 2024 | Offertöffnung | Die Eingabe des Angebots muss bis spätestens am 23.05.2024, 17.00 in SAP Ariba erfolgen. Die Anleitungen zur Nutzung von Ariba stehen dem Anbieter unter https://company.sbb.ch/de/sbb-als-geschaeftspartner/einkauf/lieferantenmanagement/digital-procurement.html SBB zur Verfügung. Das Angebot wird ausschliesslich via SAP Ariba entgegengenommen. Um an der Ausschreibung teilnehmen zu können, muss der Anbieter d.h. der allfällig spätere Vertragspartner, auf SAP Ariba für die SBB registriert sein. Zusätzlich ist die Einreichung eines Angebots in einer anderen Amtssprache als der des Verfahrens (Ziffer 3.10 Verfahrenssprache.) zwei Wochen vor Abgabetermin per E-Mail an einkauf.betriebsmittel@sbb anzukündigen. Angebote können nach Ablauf der Eingabefrist nicht mehr auf SAP Ariba hochgeladen werden. Die Eingabe der Muster muss bis spätestens am 23.05.2024 eingeschrieben an nachstehende Adresse erfolgen: Schweizerische Bundesbahnen SBB |
1. März 2025 | Geplanter Projektstart | |
28. Februar 2030 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
1) Finanzielle Eignung
1.1) Fähigkeit eine Sicherheitsleistung vor Vertragsabschluss beizubringen
2) Organisatorische Eignung
2.1) Hinreichendes Qualitätsmanagement
2.2) Vorbehaltlose Akzeptanz der Vertragsunterlagen
3) Technische Eignung
3.1) Kompetenzen und Erfahrung
4) Nachhaltigkeit
4.1) Hinreichendes Umweltmanagementsystem
1.1) Bestätigung der Garantin, dass im Fall der Beauftragung die geforderte Sicherheitsleistung vor Vertragsschluss beigebracht werden kann
2.1) Einreichung gültiges ISO 9001 Zertifikat oder Detailangaben über firmeninternes QM-System
2.2) Schriftliche Zusicherung
3.1) Bezeichnung von einem (1) Referenzprojekt (bestehend oder nicht mehr bestehend) ab 2018
4.1) Einreichung gültiges ISO 14001 Zertifikat oder Detailangaben über firmeninternes Umweltmanagementsystem
Zusätzliche Informationen
Allgemeine Geschäftsbedingungen der SBB AG für die Beschaffung von Gütern (AGB-G)
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
Die SBB muss nur Angebote aus der Schweiz / EU / EFTA oder UK entgegennehmen.
ANGEBOTE IN FREMDWÄHRUNG: Angebote werden in CHF, EUR und USD zugelassen. Angebote in anderer Fremdwährung (zum Beispiel. GBP usw.) bedürfen der vorgängigen schriftlichen Zustimmung der SBB. Für die Bereinigung und Bewertung der Angebote in Fremdwährungen erfolgt die Umrechnung in die Vergleichswährung (CHF) zum Zeitpunkt der Offerteingabe (Stichtag gemäss der relevanten Ziffer 1.4 der Publikation) zum Devisenkurs der Schweizerischen Nationalbank (SNB) am entsprechenden Stichtag.
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65
Telefon: 000
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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