Ausschreibung 1401175: Submission Pflegeverbrauchsmaterial Alterszentren
Publiziert am: 1. März 2024
Stadt Winterthur Departement Soziales
Gegenstand des Auftrags bildet die Belieferung der folgenden Alterszentren mit Pflegeverbrauchsartikeln gemäss Angaben in der Sortimentsliste und dem Lastenheft:
Alterszentrum Adlergarten, Gärtnerstrasse 1, 8403 Winterthur (AZA)
Alterszentrum Brühlgut, Waldhofstrasse 1, 8400 Winterthur (AZB)
Alterszentrum Neumarkt, Neumarkt 6, 8400 Winterthur (AZN)
Alterszentrum Oberi, Stadlerstrasse 164, 8404 Winterthur (AZO)
Alterszentrum Rosental, Rosentalstrasse 65, 8400 Winterthur (AZR)
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | 2 Wochen, 2 Tage |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. März 2024 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. März 2024 | Frist für Fragen | Fragen können bis am 15.03.2024, 12.00 Uhr online über die Simap-Plattform gestellt werden. |
14. Mai 2024 | Abgabetermin 14:00 | Gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen. |
14. Mai 2024 | Offertöffnung | Gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Nicht zugelassen.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen von der Publikation an gerechnet beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde ein-gereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Gärtnerstrasse 1
8403 Winterthur
Telefon: 052 267 43 80
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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