Ausschreibung 1293767: Warengruppenstrategie multifunktionale Operationstische
Publiziert am: 22. Oktober 2022
Insel Gruppe AG
Die Insel Gruppe AG führt mit dieser Publikation eine Submission im Segment der der multifunktionalen Operationstische durch. Aus Gründen der Vereinfachung, wird im Rahmen der Submission, für das thematisierte Produkt, ausschliesslich der Begriff "OP-Tisch" sowie für sämtliche Ausdrücke die männliche Geschlechtsform verwendet.
Es handelt sich dabei um eine Submission für die Erarbeitung einer organisationsübergreifend gültigen Warengruppenstrategie welche der Sortimentsgestaltung der erwähnten Produktgruppe dient.
Die Warengruppenstrategie beinhaltet einen Mengenkontrakt für die Beschaffung von insgesamt 46 Operationstische in einer Abnahmezeitdauer von 24 Monate sowie eines Zusammenarbeitsvertrages über gesamthaft 5 Jahre, welcher nebst des erwähnten Mengenkontraktes, die Wartungs und Instandhaltungsaktivitäten sowie die Nachschubgeschäfte regelt.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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22. Oktober 2022 | Publikationsdatum | |
22. Oktober 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/102430661 einsehbar. |
25. November 2022 | Frist für Fragen | Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/102430661 entgegengenommen |
5. Dezember 2022 | Abgabetermin 16:00 | Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/102430661 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen. |
6. Dezember 2022 | Offertöffnung | Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/102430661 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen. |
10. März 2023 | Geplanter Projektstart | |
14. März 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
34.99% | Preis |
65.01% | Kriterien Beschaffungsgegenstand |
Zulassungsbedingungen
Nein
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Keine Begehung vorgesehen.
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Güterstrasse 13
3008 Bern
Telefon: +41 31 632 40 50
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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