Ausschreibung 1283711: Ersatz- Anästhesie-Respiratoren
Publiziert am: 1. September 2022
Stadtspital Zürich
Lieferung und Montage von umfassenden Narkosegeräten inklusive Zubehör für die drei Standorte des Stadtspital Zürichs
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. September 2022 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
22. September 2022 | Frist für Fragen | Fragen sind schriftlich (per E-Mail) bis spätestens zum geannten Datum ein zu reichen. VAMED Health Project Schweiz AG Fragen und Antworten werden durch die Ausschreibungsstelle allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend zugestellt. Wir ersuchen Sie, sämtliche Rückfragen/Anfragen AUSSCHLIESSLICH an die VAMED Health Project Schweiz AG zu richten und NICHT an Vertreter (Nutzer) des Stadtspital Zürich. |
27. Oktober 2022 | Abgabetermin 15:00 | Datum des Poststempels ist nicht massgebend! mit der Aufschrift: Angebot, Stadtspital Zürich, |
28. Oktober 2022 | Offertöffnung | Datum des Poststempels ist nicht massgebend! mit der Aufschrift: Angebot, Stadtspital Zürich, |
1. Juni 2023 | Geplanter Projektstart | |
1. Juni 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
1.Der Lieferant hat mindestens 3 mit dem ausgeschriebenen Auftrag im Umfang und Komplexität vergleichbare, selbst realisierte und abgeschlossene Referenzaufträge nachzuweisen. Die Referenzaufträge dürfen höchstens 5 Jahre zurückliegen (Stichtag Datum Eingabefrist)
2.Der Anbieter verfügt über eine kompetente Serviceorganisation und die personellen Ressourcen (fest angestellte Servicetechniker und/oder Aussendienstmitarbeiter), um bei Störungsmeldungen innerhalb von 4 h vor Ort zu sein.
3.Ersatzteil- und Servicegarantie für die angebotenen Systeme während mind. 10 Jahre nach Lieferung
4.Technische Leistungsfähigkeit (Erfüllung Muss- Anforderungen des Leistungsverzeichnisses)
5.Finanzielle Leistungsfähigkeit (Bankgarantie kann angefordert werden oder gleichwertig)
6.Akzeptanz der formalen Durchführung: Mit der Eingabe des Angebots akzeptiert der Anbieter vorbehaltlos das in den Submissionsunterlagen beschriebene Evaluationsverfahren mit sämtlichen formalen Bedingungen, speziell auch die Zuschlagskriterien (Bestätigung dieses Dokumentes durch Stempel und Unterschrift)
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung bei den ordentlichen staatlichen Gerichten, schriftlich Beschwerde eingereicht werden.
Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung enthalten. Die Ausschreibungsunterlagen sind beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Schweizer Recht ist sowohl auf dieses Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag anwendbar.
Für alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Vertragsbedingungen bzw. dem Liefervertrag sind die ordentlichen staatlichen Gerichte zuständig.
Als Gerichtsstand wird das Verwaltungsgericht Zürich bestimmt.
Verwaltungsgericht Zürich
Freischützgasse 1
Postfach
8090 Zürich
Birmensdorferstrasse 497
8063 Zürich
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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