Ausschreibung 1202497: Ersatzbeschaffung von 2 Magnetresonanztomographie-Systemen

Publiziert am: 14. Juni 2021

Kantonsspital Winterthur

Lieferung und Installation von zwei MRI-Anlagen (1.5T / 3T) Kantonsspital Winterthur (KSW)


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 33113110: Nuklear-Magnet-Resonanz-Scanner
Gruppen:
  • H: Health Care
Untergruppen:
  • H-H: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
14. Juni 2021 Publikationsdatum
14. Juni 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98966624 einsehbar.

5. Juli 2021 Frist für Fragen

Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98966624 entgegengenommen

26. Juli 2021 Abgabetermin 16:00

Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98966624 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

28. Juli 2021 Offertöffnung

Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98966624 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

11. September 2021 Geplanter Projektstart
10. Dezember 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40.85% Preis
59.15% Kriterien Beschaffungsgegenstand

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

ausgeschlossen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Kantonsspital Winterthur
Brauerstrasse 15
8401 Winterthur
Telefon: 052 266 21 21
E-Mail-Adresse:  
annelies.reimer@ksw.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1202497 Ersatzbeschaffung von 2 Magnetresonanztomographie-Systemen