Ausschreibung 1197777: BKP 771 - Geräte für die AEMP

Publiziert am: 4. Juni 2021

Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau

Germäss den Beschreibung in den einzelnen Losen:
Los 1: RDG, CWA und Dampfsterilisatoren
Los 2: CNS Funktionsarbeitplätze und Ausblasstation
Los 3: CNS Lagerschränke und Regale
Los 4: Pack- und Arbeitstische für die AEMP


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 39141100: Schränke und Regale
  • 33191000: Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
  • 33192200: Medizinische Tische
  • 44411300: Waschbecken
Gruppen:
  • H: Health Care
Untergruppen:
  • H-H: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    RDG, CWA und Deampfsterilisatoren -
    Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Erstvalidierung und Schulung von vier Reinigungs- und Desinfektionsgeräte (RDG), eine Container-Waschanlage (CWA) sowie drei Dampfsterilisatoren (Autoklaven) für die AEMP

  • Lot 2:

    CNS Funktionsarbeitsplätze und Ausblasstation -
    Planung, Lieferung und Montage von drei CNS Funktionsarbeitsplätzen für die manuelle Reinigung sowie zwei Ausblasstationen in der AEMP

  • Lot 3:

    CNS Lagerschränke und Regale -
    Lieferung, Verteilung und Montage von Lagerscrhänken und Regalen aus CNS für die Lagerung der Steilgutcontainer und Körbe der AEMP.

  • Lot 4:

    Pack- und Arbeitstische -
    Lieferung, Verteilung und Montage von sechs Packtischen (höhenverstellbar) sowie zwei Arbeitstische (höhenverstellbar) inkl. Erschliessung durch Mediensäulen für die AEMP


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Juni 2021 Publikationsdatum
7. Juni 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

25. Juni 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
21. Juni 2021 Frist für Fragen

Fragen können schriftlich über das Forum der Ausschreibungsplattform www.simap.ch eingereicht werden.

15. Juli 2021 Abgabetermin 14:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

15. Juli 2021 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: RDG, CWA und Deampfsterilisatoren - Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Erstvalidierung und Schulung von vier Reinigungs- und Desinfektionsgeräte (RDG), eine Container-Waschanlage (CWA) sowie drei Dampfsterilisatoren (Autoklaven) für die AEMP
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Gemäss Terminplan in den Unterlagen
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Die Laufzeit des Vertrages startet mit der Unterzeichnung der Vertragsdokumente durch sämtliche Vertragspartner. Die angegebenen Termine sind approximativ. Die exakten Termine und Bedingungen in Bezug auf eine Laufzeitsverlängerung bzw. -kürzung sind den in den Unterlagen genannten Spezifikationen zu entnehmen.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: CNS Funktionsarbeitsplätze und Ausblasstation - Planung, Lieferung und Montage von drei CNS Funktionsarbeitsplätzen für die manuelle Reinigung sowie zwei Ausblasstationen in der AEMP
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Gemäss Terminplan in den Unterlagen
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Die Laufzeit des Vertrages startet mit der Unterzeichnung der Vertragsdokumente durch sämtliche Vertragspartner. Die angegebenen Termine sind approximativ. Die exakten Termine und Bedingungen in Bezug auf eine Laufzeitsverlängerung bzw. -kürzung sind den in den Unterlagen genannten Spezifikationen zu entnehmen.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: CNS Lagerschränke und Regale - Lieferung, Verteilung und Montage von Lagerscrhänken und Regalen aus CNS für die Lagerung der Steilgutcontainer und Körbe der AEMP.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Gemäss Terminplan in den Unterlagen
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Die Laufzeit des Vertrages startet mit der Unterzeichnung der Vertragsdokumente
    durch sämtliche Vertragspartner. Die angegebenen Termine sind approximativ. Die exakten Termine und Bedingungen in
    Bezug auf eine Laufzeitsverlängerung bzw. -kürzung sind den in den Unterlagen genannten Spezifikationen zu entnehmen.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



4: Pack- und Arbeitstische - Lieferung, Verteilung und Montage von sechs Packtischen (höhenverstellbar) sowie zwei Arbeitstische (höhenverstellbar) inkl. Erschliessung durch Mediensäulen für die AEMP
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Gemäss Terminplan in den Unterlagen
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Die Laufzeit des Vertrages startet mit der Unterzeichnung der Vertragsdokumente durch sämtliche Vertragspartner. Die angegebenen Termine sind approximativ. Die exakten Termine und Bedingungen in Bezug auf eine Laufzeitsverlängerung bzw. -kürzung sind den in den Unterlagen genannten Spezifikationen zu entnehmen.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Auf einzelne Arbeitsgattungen zugelassen, sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung (Federführung) übernimmt,
unter Angabe der einzelnen Subunternehmer. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau
Steinwiesstrasse 75
8032 Zürich
Telefon: +41 44 266 33 22
E-Mail-Adresse:  
urs.rueegg@kispi.uzh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1197777 BKP 771 - Geräte für die AEMP