Zuschlag 1179895: Beschaffung eines Durchleuchtungsgeräts

Publiziert am: 15. Februar 2021

Spital Männedorf AG

§10 Abs. 1 lit. d Submissionverordnung: Auf Grund unvorhersehbarer Ereignisse wird die Beschaffung so dringlich, dass kein offenes, selektives oder Einladungsverfahren durchgeführt werden kann.
Es handelt sich um eine dringende Beschaffung, um die Behandlungen im bisherigen Umfang und in der bisherigen Qualität aufrechterhalten zu können und die Patientensicherheit gewährleisten zu könnten.


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 33124100: Diagnostikausrüstung
  • 33124200: Ausrüstung für Röntgendiagnostik
Gruppen:
  • H: Health Care
Untergruppen:
  • H-H: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Siemens Healthineers, Zürich
CHF 432,416

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

10.02.2021


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

Gemäss Verfügung des Verwaltungsrates vom 10.02.2021


Kontakt

Spital Männedorf AG
Asylstrasse 10
8708 Männedorf
E-Mail-Adresse:  
k.oehri@spitalmaennedorf.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1179895 Beschaffung eines Durchleuchtungsgeräts