Ausschreibung 1095825: Beschaffung von mikrobiologischen Sicherheitswerkbänken (Klasse 2 und
Publiziert am: 16. September 2019
Universität Bern
Das ifik betreibt Labore der Biosicherheitsstufe 2 (BSL2) gemäss der Einschliessungsverordnung (SR814.912, ESV). Diese definiert die Sicherheitsanforderungen an alle Laboratorien in denen mit Mikroorganismen gearbeitet wird. Die verschiedenen BSL2-Labore des ifik müssen über eine mikrobiologische Sicherheitswerkbank verfügen.
Es soll ein Anbieter evaluiert werden, der sowohl Klasse 2 wie Klasse 3 Sicherheitswerkbänke verkauft, die für den Betrieb notwendigen Ersatzteile auf Lager hat und Wartung, Reparatur und Unterhalt der mikrobiologischen Sicherheitswerkbank der Klasse 3 durchführen kann. Ebenfalls wird der Steuerungscode der Software bei Lieferung der einzelnen Geräte benötigt, damit die jährliche Re-Qualifizierung (Vorgaben der Akkreditierung) durch eine unabhängige Stelle durchgeführt werden kann.
Die Gesamtzahl der über die nächsten 3 Jahre zu beschaffenden mikrobiologischen Sicherheitswerkbänke der Klasse 2 und der Klasse 3 beträgt 21.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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16. September 2019 | Publikationsdatum | |
16. September 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. November 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
24. September 2019 | Frist für Fragen | Direkte Kontakte zwischen den Anbietenden und den zuständigen Personen bei der Vergabestelle sind nicht vorgesehen. Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im Frageforum auf www.simap.ch gemäss Terminplan in den Ausschreibungsunterlagen in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbietenden ersichtlich, beantwortet. Anfragen via Telefon oder per E-Mail werden nicht beantwortet. |
25. Oktober 2019 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (ein Original) und in elektronischer Form auf einem USB-Stick bis spätestens 25.10.2019 bei der in den Ausschreibungsunterlagen unter Kapitel 5.9.3 angegebenen Adresse einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels. |
29. Oktober 2019 | Offertöffnung | Die Angebotsunterlagen sind rechtsgültig unterschrieben in Papierform (ein Original) und in elektronischer Form auf einem USB-Stick bis spätestens 25.10.2019 bei der in den Ausschreibungsunterlagen unter Kapitel 5.9.3 angegebenen Adresse einzureichen. Massgebend ist das Datum des Poststempels. |
16. September 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2021 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Friedbühlstrasse 51
3010 Bern
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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