Ausschreibung 1053913: Neubeschaffung von Defibrillatoren

Publiziert am: 21. Dezember 2018

Spital Bülach AG

Neubeschaffung von 6 Defibrillatoren (mit Monitor) für den Rettungsdienst, 4 Defibrillatoren und 1 Defibrillator AED für die Klinik durch das Spital Bülach.


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 33182100: Defibrillator
Gruppen:
  • H: Health Care
Untergruppen:
  • H-H: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
21. Dezember 2018 Publikationsdatum
21. Dezember 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65982056 einsehbar.

9. Januar 2019 Frist für Fragen

Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65982056 entgegengenommen

29. Januar 2019 Abgabetermin 16:00

Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65982056 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

30. Januar 2019 Offertöffnung

Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/#/offer_details/65982056 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

14. März 2019 Geplanter Projektstart
17. April 2019 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
41.54% Preis
58.46% Kriterien Beschaffungsgegenstand

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

ausgeschlossen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Spital Bülach AG
Spitalstrasse 24
8180 Bülach
Telefon: +41 44 863 22 11
E-Mail-Adresse:  
peter.schumacher@spitalbuelach.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1053913 Neubeschaffung von Defibrillatoren