Ausschreibung 1043477: AO Sécurité et Surveillance Unige 2018
Publiziert am: 19. Oktober 2018
Université de Genève Service de la logistique
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Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | fr |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
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Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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19. Oktober 2018 | Publikationsdatum | |
19. Oktober 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | L´inscription sur www.simap.ch n´équivaut pas à une inscription officielle ou à une demande de dossier. |
30. November 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
12. November 2018 | Frist für Fragen | Délai de réception des questions par écrit : Lundi 12 Novembre 2018 avant midi. |
3. Dezember 2018 | Abgabetermin 11:30 | None |
3. Dezember 2018 | Offertöffnung | None |
1. Februar 2019 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Voir dossier administratif en annexe.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Voir dossier administratif en annexe.
Voir dossier administratif en annexe.
Les négociations sur les prix, les remises de prix et les prestations sont interdites.
Voir dossier administratif en annexe.
Voir dossier administratif en annexe.
Le présent appel d'offres étant soumis au règlement genevois sur la passation des marchés publics (RSGe L 6 05.01), il peut faire l'objet d'un recours dans les 10 jours à compter de sa publication dans la FAO auprès de la Chambre administrative de la Cour de Justice genevoise, rue du Mont-Blanc 18, case postale 1956, 1211 Genève 1. Le recours devra être déposé en deux exemplaires, se référer au présent appel d'offres et contenir les conclusions dûment motivées, avec indication des moyens de preuves ainsi que la signature du recourant.
24, rue Général-Dufour
1211 Genève 4
Telefon: +41 22 379 10 10
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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