Ausschreibung 1392273: Zentrales Informationsportal Polizei (ZIP)
Publiziert am: 24. Januar 2024
Kantonspolizei Zürich, Business Services
Die KAPO ZH realisiert mit dem ZIP eine zentrale Arbeitsplattform nach dem Konzept eines Digital-Workplace. Die wichtigsten Funktionsbereiche des ZIP sind dabei Information, Kollaboration und Transaktionen. Diese Funktionsbereiche werden komplettiert von Basisfunktionen und einem persönlichen Dashboard, in dem alle Informationen aggregiert und personalisiert zusammenkommen. Neben den Mitarbeitenden der KAPO ZH zählen auch die anderen Korps des Kantons Zürich sowie das FOR zu den künftigen Zielgruppen des ZIP. Das ZIP soll als langfristige, zentrale Plattform in drei Hauptentwicklungsstufen eingeführt und "On-Premise" im Datacenter der KAPO ZH betrieben werden. Gesucht wird dazu eine externe Dienstleisterin, die ein System bereitstellt und die Auftraggeberin massgeblich in der Ausgestaltung und Umsetzung unterstützt. Dabei werden Dienstleistungen in den Bereichen Konzeption, Realisierung, Entwicklung, Migration und Integration in die IT-Umgebung der Auftraggeberin benötigt.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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24. Januar 2024 | Publikationsdatum | |
24. Januar 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen ist das auf simap.ch abgelegte Formular «Geheimhaltungsverpflichtung» datiert und rechtsgültig unterzeichnet, per E-Mail an infoportal_zip@kapo.zh.ch zu senden. Anschliessend werden die Unterlagen den Anbietenden per E-Mail zugestellt. |
8. März 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
16. Februar 2024 | Frist für Fragen | Die Eingabe der Fragen hat via simap.ch zu erfolgen. |
22. März 2024 | Abgabetermin 12:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). |
25. März 2024 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
45 | QUALITY | Erfüllungsgrad der Anforderungen |
25 | PRICE | Preis |
30 | QUALITY | Anbieterpräsentation |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Güterstrasse 33
8004 Zürich
Telefon: +41 58 648 48 48
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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