Zuschlag 1383349: DL Geschäftsstelle Los 2
Publiziert am: 8. Dezember 2023
Verein eAHV/IV, Marktgasse 55, Postfach, 3001 Bern, www.eahv-iv.ch
Der Verein eAHV/IV setzt Projekte im Bereich Datenaustausch und Digitalisierung der 1. Säule Sozialversicherung/FamZ um. Die Projekte haben sich in den letzten Jahren hinsichtlich ihrer Komplexität und ihrer Dauer stark verändert. Externe Lieferanten müssen über langjähriges und detailliertes Spezialwissen betreffend die 1. Säule Sozialversicherung / FamZ sowie von Vorgehensmodellen und Technologien verfügen, um die Auftragskomplexität zu verstehen und die Projekte erfolgreich umzusetzen. Eine Marktrecherche zeigte auf, dass am Markt Lieferanten vorhanden sind. Diese sind jedoch stark spezialisiert auf einzelne Themenbereiche innerhalb des Portfolios eAHV/IV und teilweise bereits Lieferanten der eAHV/IV. Trotz intensiver Recherche konnten keine weiteren neuen Lieferanten identifiziert werden. Vorabklärungen haben zudem ergeben, dass ein Wechsel der Lieferanten zu erheblichen Mehrkosten führen würde und mit weiteren erheblichen Schwierigkeiten verbunden wäre, wie z.B. die Termineinhaltung von landesweit bedeutenden Projekten sowie die Gefährdung der Umsetzung von gesetzlichen Grundlagen.
Siehe hierzu interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB 2019) vom 15.11.2019, Art. 21 Absatz 2 Buchstabe e. Aus den genannten Gründen wird ein freihändiges Verfahren umgesetzt.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Vergabe: | freihändig |
Lots : |
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Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
05.12.2023
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Dieser Entscheid zur freihändigen Vergabe kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern (DIJ), Münstergasse 2, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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Marktgasse 55, Postfach
3001 Bern
Telefon: 031 326 76 76
E-Mail-Adresse:
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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