Zuschlag 1373725: Offerten Sachversicherung für Übergangsjahr 2024

Publiziert am: 1. November 2023

Stadt Winterthur, Departement Finanzen, Finanzamt

Aufgrund einer Häufung von Schadenfällen hat die bisherige Anbieterin der Sachversicherung der Stadt Winterthur die Police fristgerecht per 1.1.2024 gekündigt. Da die verbleibende Vertragslaufzeit für eine ordentliche Submission im offenen Verfahren nicht mehr ausreicht, muss für einen unterbruchsfreien Versicherungsschutz für das Jahr 2024 eine Übergangslösung etabliert werden. Die Vergabe erfolgt gestützt auf Art. 21 Abs. 2 lit. d IVöB.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 66510000: Versicherungen
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

AXA Versicherungen AG, Lugano
CHF 887,155 exkl. MwSt., Inkl. Stempel

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

25.10.2023


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Stadt Winterthur, Departement Finanzen, Finanzamt
Pionierstrasse 7
8403 Winterthur
Telefon: +41 52 267 67 97
E-Mail-Adresse:  
hansjoerg.jocham@win.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1373725 Offerten Sachversicherung für Übergangsjahr 2024