Ausschreibung 1184099: Evaluation Fachlösung Gemeinde
Publiziert am: 8. März 2021
Gemeinderat Bad Zurzach
Mit vorliegender Ausschreibung nach GATT/WTO wird ein wirtschaftlich attraktiver Rahmenvertragspartner evaluiert, welche die Gemeindefachlösung zur Verfügung stellt. Die Ausschreibung umfasst folgende Fachgebiete:
· Gemeinde-Software mit den Modulen Finanzbuchhaltung, Finanzplanung, Kreditorenbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Gebührenfakturierung, Einwohnerkontrolle, Kasse, Adressen, Lohn und optional Inkasso.
· Betrieb der Gemeinde-Fachlösung in der Cloud.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Sofern die Parteien nicht ausdrücklich etwas Anderes vereinbaren, gilt als Einsatz- und Erfüllungsort die Gemeinde Zurzach. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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8. März 2021 | Publikationsdatum | |
8. März 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Anleitung und alle Unterlagen sind im DecisionAdviser verfügbar: |
19. März 2021 | Frist für Fragen | Die Fragen müssen über die Weblösung DecisionAdvisor (https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewxVknnbuXKdZ0KR2JcEyA34%3D) eingereicht werden. |
23. April 2021 | Abgabetermin 17:00 | Das Angebot muss über die Weblösung DecisionAdvisor (https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewxVknnbuXKdZ0KR2JcEyA34%3D) eingereicht werden. Der Lieferantenreport muss rechtskonform gemäss Handelsregister unterzeichnet und der Gemeinde Bad Zurzach fristgerecht und physisch in Papierform vorliegen. |
26. April 2021 | Offertöffnung | Das Angebot muss über die Weblösung DecisionAdvisor (https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewxVknnbuXKdZ0KR2JcEyA34%3D) eingereicht werden. Der Lieferantenreport muss rechtskonform gemäss Handelsregister unterzeichnet und der Gemeinde Bad Zurzach fristgerecht und physisch in Papierform vorliegen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
15 | Allgemeine Anforderungen und Anbieteranforderungen |
30 | Fachanforderungen über alle Module |
17 | Datenübernahme, Systemtechnische Anforderungen und Referenzarchitektur |
10 | Anbieterbezogene Kriterien |
28 | Preis / Kosten |
Zulassungsbedingungen
Bei Bietergemeinschaften muss eine beteiligte Firma als Gesamtunternehmer GU auftreten und für alle Dienstleistungen und Funktionen, wie sie im Pflichtenheft sowie im Anforderungskatalog gefordert sind, inklusive Projektmanagement, Datenübernahme, Installations- und Einführungsunterstützung die Verantwortung übernehmen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Hauptstrasse 50
5330 Bad Zurzach
Telefon: 056 269 71 30
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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