Zuschlag 1036523: Destinationsmarketing Oberaargau
Publiziert am: 1. September 2018
Region Oberaargau
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Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Vergabe: | offenes Verfahren |
Vorangehende Publikation: |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30 | Preis |
30 | Zusammensetzung Team |
25 | Umsetzungsvorschlag, Chancen & Risiken |
10 | Vorschlag Eigenleistungen |
5 | Präsentation |
Die Angaben betreffend Zuschlagskriterien müssen zusammen mit den vorgegebenen Ange-botsunterlagen eingereicht werden: ZK1, unterteilt in: - Honorarangebot Grundangebot (Kostendach als Bruttopreis inkl. Rabatte, Skonti und Spe-sen in CHF), 10% - Honorarangebot Option 1 (Kostendach als Bruttopreis inkl. Rabatte, Skonti und Spesen in CHF), 10% - Angebote für Option 2 (Stundenansatz und Kostendach), 10%, unterteilt in Teilangebote, Bewertung gemäss Preisblatt (Beilage 2) ZK2, unterteilt in: - Schlüsselpersonen (Fachkompetenz, regionale Kenntnisse, Erfahrung in vergleichbaren Pro-jekten), 10% - Verfügbarkeit, Stellvertretungsregelung, 5% - Projektorganisation/Rollenverteilung, 5% - Referenzprojekte (Vergleichbarkeit Projekt, Aktualität, Umfang), 5% - Digitale Kompetenz/Kenntnisse (Webprojekte, Social Media, Apps, Buchungsplattformen), 5% ZK3, unterteilt in: - Terminplanung Umsetzungsvorschlag mit wesentlichen Meilensteinen und Zieldefinierung, 10% - Qualität der Offerte (Darstellung, Gliederung, Nachvollziehbarkeit, Transparenz), 5% - Wesentliche aufgabenspezifische Chancen und Risiken, welche die Auftragserfüllung ge-fährden, erkannt und nachvollziehbar dargelegt/gelöst 5% - Aufgabenstellung und Rahmenbedingungen richtig erfasst und in ihrer Bedeutung eingeord-net 5% ZK 4, unterteilt in: -Synergiepotential mit bestehenden Aufgaben und Projekten für die Region, 5% -Vorschlag von weiteren Eigenleistungen gemäss Ziffer 2.9 Option 2, 5% ZK5, unterteilt in: - Präsentation der Offerte, der Schlüsselpersonen, Vorgehensvorschlag (inkl. Terminplanung) und Beantwortung von offenen Fragen, 5% Die Bewertungsregeln sind im Pflichtenheft (Punkt 6) festgehalten.
Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
31.08.2018
3
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau in 3380 Wangen an der Aare) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten.
Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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Jurastrasse 29
4901 Langenthal
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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