Zuschlag 1026419: Rahmenverträge Beschaffung von Verbrauchsmaterial für Drucker

Publiziert am: 28. Juni 2018

kdmz

Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 30125100: Tonerpatronen
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Lyreco Switzerland AG, Dietikon
CHF 663,670 exkl. MwSt.

Papedis AG, Aarburg
CHF 639,122 exkl. MwSt., Es handelt sich um einen Rahmenvertrag ohne fixe Vergabesumme. Das effektive Beschaffungsvolumen ergibt sich aufgrund der Nachfrage der Bedarfsstellen.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibung vom: 27.04.2018
Titel:
Evaluationsdauer: 59 Tage

Datum des Zuschlags:

25.06.2018


Anzahl Angebote:

3


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diesen Entscheid kann innert 10 Tagen, von der individuellen Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

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Kontakt

kdmz
Räffelstrasse 32
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
submission@kdmz.zh.ch