Ausschreibung 993613: Logistik- und Betriebsplanung Gesamtinstandsetzung Zentralwerkstatt
Publiziert am: 24. November 2017
Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Die Zentralwerkstatt der Verkehrsbetriebe Zürich wurde in den Jahren 1972 bis 1975 erstellt. Das Gebäude und Teile der Infrastruktur haben ihre technische Lebensdauer erreicht oder überschritten und müssen instandgesetzt werden. Aufgrund veränderter Anforderungen durch neue Fahrzeuge sollen Anpassungen des Layouts und der Prozesse für die Instandhaltung der Fahrzeugflotte vorgenommen werden. Gleichzeitig sollen die Betriebsabläufe und die Logistik nachhaltig optimiert werden. Für das Projekt „Gesamtinstandsetzung Zentralwerkstatt inkl. Unterhaltsprovisorien“ sind Logistik- und Betriebs-Planungsleistungen zu erbringen. Der Auftrag wird in 2 Lose aufgeteilt. Es ist nicht zulässig, dass ein Anbieter für beide Lose ein Angebot einreicht. Die Grundleistung beinhaltet das Vorprojekt in Anlehnung an die SIA-Phase 31.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
24. November 2017 | Publikationsdatum | |
24. November 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
26. Januar 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
5. Januar 2018 | Frist für Fragen | None |
26. Januar 2018 | Abgabetermin 16:00 | Das Datum des Poststempels ist |
29. Januar 2018 | Offertöffnung | Das Datum des Poststempels ist |
2. April 2018 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2019 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 02.04.2018 bis 31.12.2019
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Siehe nächster Punkt "Optionen".
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 02.04.2018 bis 31.12.2019
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Siehe nächster Punkt "Optionen".
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
Amtsblatt des Kantons Zürich
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Luggwegstrasse 65
8048 Zürich
Telefon: +41 44 411 43 22
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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