Ausschreibung 984691: 2017.003 - NoPla Trinkwasserversorgung in Notlagen
Publiziert am: 20. September 2017
Politische Gemeinde Hergiswil
Der Auftrag an den Ingenieur beinhaltet insbesondere:
- die Risikoanalyse und -bewertung über die Anlagen der Wasserversorgung;
- der Erarbeitung der Notfallplanung und Abgabe der Dokumentation;
- der Erstellung eines Massnahmenkonzeptes zur Verringerung der Risiken und Gefährdungen der Trinkwasserversorgung
Weitere Angaben gemäss Ausschreibung/Pflichtenheft.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
6052 Hergiswil |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. September 2017 | Publikationsdatum | |
20. September 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen inklusive deren Beilagen werden ausschliesslich in digitaler Form abgegeben. |
27. Oktober 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
17. Oktober 2017 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen sind bis spätestens Dienstag, 17.10.2017 schriftlich an die Abteilung Werke + Schutz, Roman Huber, roman.huber@hergiswil.ch oder direkt im Forum von www.simap.ch zu stellen. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt. |
2. November 2017 | Abgabetermin 12:00 | Das Kuvert ist mit dem Vermerk "Submission Notfallplanung Trinkwasserversorgung - NICHT ÖFFNEN" zu versehen. Verspätet eingereichte oder unvollständig ausgefüllte Offerten sind ungültig. Massgebend ist der Zeitpunkt des Einganges bei der Eingabestelle. Das Risiko der rechtzeitigen Eingabe liegt beim Bieter. Bei unvollständigen Offertunterlagen oder solchen mit Streichungen wird das Angebot ohne Weiteres vom Verfahren ausgeschlossen. |
3. November 2017 | Offertöffnung | Das Kuvert ist mit dem Vermerk "Submission Notfallplanung Trinkwasserversorgung - NICHT ÖFFNEN" zu versehen. Verspätet eingereichte oder unvollständig ausgefüllte Offerten sind ungültig. Massgebend ist der Zeitpunkt des Einganges bei der Eingabestelle. Das Risiko der rechtzeitigen Eingabe liegt beim Bieter. Bei unvollständigen Offertunterlagen oder solchen mit Streichungen wird das Angebot ohne Weiteres vom Verfahren ausgeschlossen. |
1. Januar 2018 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2019 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
9% | Erfahrung der vorgesehenen Schlüsselpersonen |
9% | Erfahrung im Sachgebiet / Referenzen der Schlüsselpersonen |
2% | QM-System |
3% | Leistungsfähigkeit |
5% | Terminierung / Zeitbedarf |
10% | Aufgabenanalyse / Vorgehenskonzept |
2% | Lehrlingswesen |
60% | Preisformel: Verhältnis tiefstes Angebot / Angebot Anbieter x max. Punktzahl |
Zulassungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsbedingungen.
Zur Teilnahme an der Ausschreibung berücksichtigt werden Ingenieurunternehmen, welche zumindest nachfolgende Eignungskriterien erfüllen:
- Erfahrung / Referenzen in der Planung und Realisierung von Notfallplanungen Trinkwasserversorgung in Notlagen. Nachweis Referenzen
- Kapazitätsnachweis, Leistungsfähigkeit
- Gültiges Zertifikat Qualitätsmanagement, mindestens nach ISO 9001 oder gleichwertig
- Erfüllung der Vergabegrundsätze gemäss Art. 8 bis 11 Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB, SR 172.056.1)
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Entschädigung: Für die Teilnahme am Submissionsverfahren und dem Einreichen der Angebotsunterlagen werden keine Entschädigungen ausgerichtet.
Mit dem Einreichen eines Angebotes gelten die Ausschreibungs- und Vergabebedingungen als anerkannt.
Es werden keine Verhandlungen geführt. Vorbehalten bleiben Unternehmergespräche, zwecks Klärung allfälliger Fragen zum Angebot.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Nidwalden, Marktgasse 4, Postfach 1244, 6371 Stans, erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten.
Seestrasse 54
6052 Hergiswil
Telefon: 041 632 65 65
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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