Ausschreibung 981827: Leistungen Facility Management - Campus Muttenz

Publiziert am: 22. September 2017

Fachhochschule Nordwestschweiz

Leistungen Facility Management - Campus Muttenz
Die ausgeschriebenen Leistungen beziehen sich auf Leistungen des Facility Managements am Campus Muttenz der FHNW und gliedern sich in zwei Lose.

Los 1: Technisches Gebäudemanagement
- Inspektion
- Wartung
- Pikettorganisation und -einsätze (optional)
- Instandsetzung

Los 2: Gebäudereinigung
- Unterhalts- und Kontrollreinigung
- Reinigung Innenverglasung
- Fenster- und Storenreinigung
- Beschaffung Verbrauchsmaterial

Der detaillierte Leistungsbeschrieb ist dem Anhang 01 Service Level Agreement zu entnehmen. Angaben zum Objekt und den Mengengerüsten sind im Anhang 02 Daten aufgeführt.

Mit der Vergabe der Dienstleistung behält sich die FHNW die Möglichkeit auf Folgeaufträge nach freihändiger Vergabe vor. Diese können im Los 1 Technisches Gebäudemanagement auch vereinzelte Aussenstellen mit kleinem technischen Volumen betreffen.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Campus Muttenz
Hofackerstrasse 30
4132 Muttenz

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 90900000: Reinigungs- und Hygienedienste
  • 71631300: Technische Gebäudeüberwachung
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
  • W: Abfall & Entsorgung
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
  • W: Abfall & Entsorgung
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Los 1: Technisches Gebäudemanagement
    - Inspektion
    - Wartung
    - Pikettorganisation und -einsätze (optional)
    - Instandsetzung

  • Lot 2:

    Los 2: Gebäudereinigung
    - Unterhalts- und Kontrollreinigung
    - Reinigung Innenverglasung
    - Fenster- und Storenreinigung
    - Beschaffung Verbrauchsmaterial


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. September 2017 Publikationsdatum
22. September 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen werden im SIMAP zur Verfügung gestellt.

10. Oktober 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
13. Oktober 2017 Frist für Fragen

Fragen der Anbietenden zur Ausschreibung sind gemäss Ausschreibungsunterlagen schriftlich bis spätestens:
13.10.2017 an die Koordination Beschaffung FHNW zu richten. Es werden keine telefonische oder mündliche Auskünfte
erteilt.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt schriftlich bis am 18.10.2017 an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen.
Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

3. November 2017 Abgabetermin 12:00

None

6. November 2017 Offertöffnung

None

1. Mai 2018 Geplanter Projektstart
30. April 2023 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Los 1: Technisches Gebäudemanagement - Inspektion - Wartung - Pikettorganisation und -einsätze (optional) - Instandsetzung
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.05.2018 bis 30.04.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Option auf Verlängerung: drei Jahre bis 30.04.2026

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Los 2: Gebäudereinigung - Unterhalts- und Kontrollreinigung - Reinigung Innenverglasung - Fenster- und Storenreinigung - Beschaffung Verbrauchsmaterial
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.05.2018 bis 30.04.2023
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Option auf Verlängerung: drei Jahre bis 30.04.2026

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

Bitte beachten Sie die besonderen Erläuterungen im Ausschreibungsdossier.

Geforderte Nachweise:

Bitte beachten Sie die besonderen Erläuterungen im Ausschreibungsdossier.

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote in Schweizer Fran-ken einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Nur bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und der eingereichten Unterlagen erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien. Angebote, welche diese Voraussetzungen nicht erfüllen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Punktzahl aufgrund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag, subsidiär entscheidet das Los.

Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet.

Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau und schweizerische sowie übrige am Leistungsort geltende Umweltschutzvorschriften.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Aargau

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Aargau beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten.


Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Telefon: +41 56 202 77 00
E-Mail-Adresse:  
martin.wernli@fhnw.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 981827 Leistungen Facility Management - Campus Muttenz