Ausschreibung 981827: Leistungen Facility Management - Campus Muttenz
Publiziert am: 22. September 2017
Fachhochschule Nordwestschweiz
Leistungen Facility Management - Campus Muttenz Los 1: Technisches Gebäudemanagement Los 2: Gebäudereinigung Der detaillierte Leistungsbeschrieb ist dem Anhang 01 Service Level Agreement zu entnehmen. Angaben zum Objekt und den Mengengerüsten sind im Anhang 02 Daten aufgeführt. Mit der Vergabe der Dienstleistung behält sich die FHNW die Möglichkeit auf Folgeaufträge nach freihändiger Vergabe vor. Diese können im Los 1 Technisches Gebäudemanagement auch vereinzelte Aussenstellen mit kleinem technischen Volumen betreffen.
Die ausgeschriebenen Leistungen beziehen sich auf Leistungen des Facility Managements am Campus Muttenz der FHNW und gliedern sich in zwei Lose.
- Inspektion
- Wartung
- Pikettorganisation und -einsätze (optional)
- Instandsetzung
- Unterhalts- und Kontrollreinigung
- Reinigung Innenverglasung
- Fenster- und Storenreinigung
- Beschaffung Verbrauchsmaterial
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Campus Muttenz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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22. September 2017 | Publikationsdatum | |
22. September 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen werden im SIMAP zur Verfügung gestellt. |
10. Oktober 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
13. Oktober 2017 | Frist für Fragen | Fragen der Anbietenden zur Ausschreibung sind gemäss Ausschreibungsunterlagen schriftlich bis spätestens: |
3. November 2017 | Abgabetermin 12:00 | None |
6. November 2017 | Offertöffnung | None |
1. Mai 2018 | Geplanter Projektstart | |
30. April 2023 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.05.2018 bis 30.04.2023
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Option auf Verlängerung: drei Jahre bis 30.04.2026
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.05.2018 bis 30.04.2023
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Option auf Verlängerung: drei Jahre bis 30.04.2026
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
sind nicht zugelassen
Bitte beachten Sie die besonderen Erläuterungen im Ausschreibungsdossier.
Bitte beachten Sie die besonderen Erläuterungen im Ausschreibungsdossier.
Zusätzliche Informationen
Ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote in Schweizer Fran-ken einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
Nur bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und der eingereichten Unterlagen erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien. Angebote, welche diese Voraussetzungen nicht erfüllen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Punktzahl aufgrund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag, subsidiär entscheidet das Los.
Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau und schweizerische sowie übrige am Leistungsort geltende Umweltschutzvorschriften.
Amtsblatt des Kantons Aargau
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Aargau beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten.
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Telefon: +41 56 202 77 00
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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