Ausschreibung 959825: Ausschreibung EBS Emmental 2017
Publiziert am: 15. Mai 2017
Regionalkonferenz Emmental
Führung der öffentlichen Energieberatungsstelle der Regionalkonferenz Emmental ab 2018
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Perimeter der Regionalkonferenz Emmental |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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15. Mai 2017 | Publikationsdatum | |
15. Mai 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
7. Juli 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
2. Juni 2017 | Frist für Fragen | None |
7. Juli 2017 | Abgabetermin 00:00 | Die vollständige Offerte muss in zweifacher Ausfertigung mit eingeschriebener Post (LSI) bis am 7. Juli 2017 (Poststempel) in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Offerte Energieberatung - bitte nicht öffnen" eingereicht werden bei: Regionalkonferenz Emmental |
10. Juli 2017 | Offertöffnung | Die vollständige Offerte muss in zweifacher Ausfertigung mit eingeschriebener Post (LSI) bis am 7. Juli 2017 (Poststempel) in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Offerte Energieberatung - bitte nicht öffnen" eingereicht werden bei: Regionalkonferenz Emmental |
1. Januar 2018 | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen, wobei gegenüber der Auftraggeberin ein einziger Vertrags- und Ansprechpartner auftritt. Sämtliche Mitglieder einer Bietergemeinschaft (inkl. Subakkordanten) sind in der Offerte zu nennen und vorzustellen. Für jede beteiligte Unternehmung ist ein Selbstdeklarationsblatt mit den betreffenden Nachweisen einzureichen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Preisverhandlungen geführt. Die Auftraggeberin behält sich jedoch vor, alle Anbietenden, welche die Eignungskriterien zu erfüllen scheinen, zu einer Präsentation mit Vorstellungsgespräch einzuladen. Das Vorstellungsgespräch wird protokolliert und kann für die Beurteilung der Eignungs- und der Zuschlagskriterien (mit Ausnahme der Preiskriterien) berücksichtigt werden.
Allfällige Präsentationen / Vorstellungsgespräche finden am 29. und 31. August 2017 statt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i. E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Bernstrasse 21
3400 Burgdorf
Telefon: 034 461 80 28
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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