Ausschreibung 955217: PM Visp - Grundwasserüberwachung ab 2017

Publiziert am: 24. Februar 2017

Kanton Wallis

Der vorliegende Auftrag umfasst die Grundwasserüberwachung während der 2. Etappe der PM Visp für die Jahre 2017 bis 2021. Die Überwachung umfasst die Basisüberwachung (genereller Zustand des Aquifers) sowie bauphasenspezifische Schwerpunktüberwachung der jeweiligen Bauabschnitte.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Visp, Baltschieder, Lalden, Brig-Glis

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71300000: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
  • 45240000: Wasserbauarbeiten
  • 71330000: Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen
  • 71350000: Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen
  • 45246000: Flussregulierungs- und Hochwasserschutzarbeiten
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • AE-E: Ingenieurwesen
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
24. Februar 2017 Publikationsdatum
24. Februar 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen werden weder zurückgenommen noch -erstattet.

6. April 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. März 2017 Frist für Fragen

Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.

6. April 2017 Abgabetermin 00:00

Es gilt das Datum des Poststempels.
Die Angebote sind bis zur oben erwähnten Frist vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
“3. Rhonekorrektion – PM Visp – Grundwasserüberwachung 2017-2021 (Mandat: MR1289) - nicht öffnen!“ per prioritärer Postsendung an oben erwähnte Adresse zu senden.

12. April 2017 Offertöffnung

Es gilt das Datum des Poststempels.
Die Angebote sind bis zur oben erwähnten Frist vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
“3. Rhonekorrektion – PM Visp – Grundwasserüberwachung 2017-2021 (Mandat: MR1289) - nicht öffnen!“ per prioritärer Postsendung an oben erwähnte Adresse zu senden.

1. Mai 2017 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
10% Organisation
25% Referenzen der Schlüsselpersonen
25% Auftragsanalyse und Vorgehensvorschlag
40% Angebotspreis

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

Grundsätzliche Anforderungen:

Der Zuschlag erfolgt an das wirtschaftlich günstigste Angebot.
Die Vergabeinstanz vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz ausschliesslich an Auftragnehmer, welche die Vorgaben bezüglich Arbeitnehmerschutz, Arbeitsbedingungen und der Lohngleichheit von Mann und Frau garantieren und einhalten.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kanton Wallis

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.


Kontakt

Kanton Wallis
Rue des Creusets 5, Postfach 478
1951 Sitten
E-Mail-Adresse:  
rudolf.pesch@admin.vs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 955217 PM Visp - Grundwasserüberwachung ab 2017