Zuschlag 946129: Wartungsleitung und Fachsupport in Bezug auf die Fachapplikation Basis
Publiziert am: 14. Dezember 2016
Bundesamt für Strassen ASTRA
Lors de la procédure d’évaluation, l’entreprise Techdata SA a obtenu un nombre de points la plaçant dans la catégorie d’évaluation globale correspondant à critère bien rempli et bonne qualité.Son offre est aussi avantageuse économiquement.
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
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Vergabe: | offenes Verfahren |
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Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Die Angaben betreffend die Zuschlagskriterien müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden: ZK1: PREIS; GEWICHTUNG: 30 % ZK2: KOMPETENZEN UND ERFAHRUNGEN DER SCHLÜSSELPERSONEN IM HINBLICK AUF DAS MANDAT; Gewichtung: 45 % Es werden für jede Schlüsselperson (Wartungsleitung & Fachsupport, Fachsupport, Wartung und Datenbehandlung), Erfahrungen (1 Referenzprojekt) in IT-Projekten oder mit IT-Aktivitäten in mit der vorliegenden Aufgabe vergleichbaren Projekten aus den letzten fünf Jahren verlangt; Die Gewichtung wird wie folgt vorgenommen: Kompetenzen: Projektleiter, Verantwortlicher Wartungsleitung & Fachsupport (10 %): -Wartungsleitung, Supportleitung und Projektmanagement: 55 % -Technischer Support: 25 % -Aus- und Weiterbildung: 20% Kompetenzen: PL Stellvertreter, Verantwortlicher Wartungsleitung & Fachsupport (5 %): -Wartungs- und Supportleitung und Projektmanagement: 55 % -Technischer Support: 25 % -Aus- und Weiterbildung: 20% Kompetenzen: Verantwortlicher Fachsupport (10 %): -Wartungsleitung und -organisation: 15% -Technischer Support: 65% -Aus- und Weiterbildung: 20% Kompetenzen: Verantwortlicher Wartung „Release Manager“ (10 %): -Wartungsleitung und Projektmanagement: 45 % -Technischer Support: 35 % -Aus- und Weiterbildung: 20% Kompetenzen: Verantwortlicher Datenbehandlung (10 %): -Wartungsleitung und -organisation: 15% -technische Entwicklung und Durchführung: 65% -Aus- und Weiterbildung: 20% ZK3: MANDATS- UND ORGANISATIONSANALYSE: 25 %, wie folgt vorgenommen: 3.1: Genaue Darstellung der Aufgabenstellung und Rahmenbedingungen, nach ihrer Wichtigkeit: 15%. Es werden folgende Punkte beurteilt: oBeschreibung und Analyse der Aufgaben oChancen, Risiken und Herausforderungen, die sich ergeben könnten oMassnahmen zur Bewältigung der wesentlichen Herausforderungen und die Werkzeuge für ihre Umsetzung oEffizienz- und Qualitätsmanagement im Zusammenhang mit den Aufgaben 3.2: Organisation und vorgeschlagene Vorgehensweise: 10% Gefordert sind die Vorstellung der vorgesehenen Organisation in Form eines Organigramms und der Vorschlag einer Vorgehensweise unter Angabe der konkreten Aufgaben der Schlüsselpersonen für Wartungsleitung und Fachsupport. Preisbewertung Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 50 % oder mehr über dem tiefsten Angebot liegen, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear (auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet). Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt. Benotung der übrigen Zuschlagskriterien Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5: 0 = Nicht beurteilbar; keine Angabe 1 = Sehr schlechte Erfüllung; ungenügende, unvollständige Angaben 2 = Schlechte Erfüllung; Angaben ohne ausreichenden Projektbezug 3 = Normale, durchschnittliche Erfüllung; Durchschnittliche Qualität, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend 4 = Gute Erfüllung; qualitativ gut 5 = Sehr gute Erfüllung; qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung. Punkteberechnung: Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).
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07.12.2016
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Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Remarque importante : la publication de l’appel d’offres BS Fachsupport a été saisie en langue allemande sous le projet ID 144830 et en langue française sous le projet ID 144401 mais en réalité il s'agit d'un seul et identique appel d'offres pour les prestations du BS Fachsupport.
De ce fait la publication de l'adjudication figure comme pour l'appel d'offres à double. Une fois dans le projet ID 144830 et une fois dans le projet ID 144401.
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