Ausschreibung 946077: Modernisierung KMB: Externe Gesamtprojektleitung
Publiziert am: 14. Dezember 2016
Stiftung Kunstmuseum Bern
Im Kunstmuseum Bern (KMB) besteht Bedarf nach zusätzlichen Ausstellungsflächen sowie der dringende Bedarf für eine Sanierung der denkmalgeschützten Bauten. Die dafür erforderlichen Umbaumassnahmen werden zusammen mit einer umfassenden Sanierung der Gebäudetechnik durchgeführt. In den vergangenen Jahren wurde dazu das Vorprojekt "Modernisierung KMB" ausgearbeitet, welches es nun zeitnah umzusetzen gilt. Im Rahmen der vorliegenden Ausschreibung wird vom KMB eine externe Gesamtprojektleitung gesucht, welche die interne Projektleitung des KMB bei der zielgerichteten Umsetzung der Modernisierung KMB unterstützt und berät, die operative Führung des Gesamtprojekts übernimmt, die zuständigen Kommissionen angemessen informiert und die notwendigen Entscheide zeitgerecht herbeiführt. (vgl. dazu auch detaillierte Ausführungen in Ausschreibungsunterlagen)
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
3000 Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. Dezember 2016 | Publikationsdatum | |
14. Dezember 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
3. Februar 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
3. Januar 2017 | Frist für Fragen | None |
3. Februar 2017 | Abgabetermin 16:00 | Die Angebote müssen innerhalb der gesetzten Frist in Papierform (im Doppel) rechtsgültig unterzeichnet und als pdf-Dateien in einem verschlossenen Umschlag mit dem Hinweis "Bitte nicht öffnen" und dem Vermerk "Modernisierung KMB - GPL" bei der Eingabeaddresse (Kontur Projektmanagement AG, Museumstrasse 10, Postfach 255, 3000 Bern 6) eingereicht werden. Es besteht zudem die Möglichkeit, die Bewerbungsunterlagen bis am letzten Tag der Eingabefrist während den Büroöffnungszeiten (08:00-12:00 Uhr und 13:30-17:00 Uhr) beim Sekretariat gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abzugeben. |
6. Februar 2017 | Offertöffnung | Die Angebote müssen innerhalb der gesetzten Frist in Papierform (im Doppel) rechtsgültig unterzeichnet und als pdf-Dateien in einem verschlossenen Umschlag mit dem Hinweis "Bitte nicht öffnen" und dem Vermerk "Modernisierung KMB - GPL" bei der Eingabeaddresse (Kontur Projektmanagement AG, Museumstrasse 10, Postfach 255, 3000 Bern 6) eingereicht werden. Es besteht zudem die Möglichkeit, die Bewerbungsunterlagen bis am letzten Tag der Eingabefrist während den Büroöffnungszeiten (08:00-12:00 Uhr und 13:30-17:00 Uhr) beim Sekretariat gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abzugeben. |
1. März 2017 | Geplanter Projektstart | |
28. Februar 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausführungen in den Ausschreibungsunterlagen.
Preisverhandlungen werden keine geführt. Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Es wird keine Begehung durchgeführt.
2. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
3. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgebeten.
4. Der Zuschlag und Auftrag erfolgen aufgrund des Angebotes und unter dem Vorbehalt der (phasenweisen) Kreditgenehmigung durch die finanzkompetenten Organe der Auftraggeberin.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern Mittelland (Postgasse 25, 3071 Ostermundigen) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Hodlerstrasse 8-12
3011 Bern
Telefon: 031 328 09 44
E-Mail-Adresse:
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✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
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