Ausschreibung 1403165: Sanierung und Erweiterung Schulhaus Feldacker
Publiziert am: 14. März 2024
Gemeinde Mels
Das Schulhaus Feldacker wird seit 1977 als Oberstufenschulhaus genutzt. Aufgrund steigenden Schülerzahlen und organisatorischen und betrieblichen Defizite soll das heutige Schulgebäude saniert und erweitert werden. Die Gemeinde Mels lädt im Rahmen eines offenen Planerwahlverfahrens Architekten im Team mit Tragwerksplanern zur Angebotseinreichung für die Planung und Realisierung des Bauvorhabens ein. Das Verfahren wir öffentlich ausgeschrieben und sämtliche teilnahmeberechtigte Interessierte können im Rahmen der Angebotseingabe ein Honorarangebot, die für das Projekt vorgesehenen Schlüsselpersonen, Referenzprojekte sowie ein Zugang zur Aufgabe einreichen. Gestützt auf den Zuschlagskriterien, wird das vorteilhafteste Angebot ermittelt. Mit der vorliegenden Ausschreibung werden sämtliche Planungsleistungen der SIA-Phase 3-5 gemäss SIA-Ordnung 102/2020 und SIA-Ordnung 103/2020 beschafft, die für die Projektierung und Realisierung des Bauvorhabens erforderlich sind.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | 1 Woche, 4 Tage |
Ort: |
Oberstufenschulhaus Feldacker, Melibündtenweg 32, 8887 Mels |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
14. März 2024 | Publikationsdatum | |
14. März 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
17. Mai 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
5. April 2024 | Frist für Fragen | Fragen können ausschliesslich über das Forum von simap.ch gestellt werden. Die Antworten auf diese Fragen werden bis 12.04.2024 allen Anbietenden, die auf simap.ch ihr Interesse angemeldet haben, über das Forum von simap.ch zur Verfügung gestellt. Mündliche und telefonische Anfragen werden nicht beantwortet. |
17. Mai 2024 | Abgabetermin 00:00 | Das Datum des Poststempels ist massgebend. Eine persönliche Abgabe am Empfangsschalter der Gemeindeverwaltung Mels ist bis Freitag, 17. Mai 2024, 16.00 Uhr möglich. Für das rechtzeitige Eintreffen per Post und/oder Kurier sind die Anbietenden selbst verantwortlich. |
30. Mai 2024 | Offertöffnung | Das Datum des Poststempels ist massgebend. Eine persönliche Abgabe am Empfangsschalter der Gemeindeverwaltung Mels ist bis Freitag, 17. Mai 2024, 16.00 Uhr möglich. Für das rechtzeitige Eintreffen per Post und/oder Kurier sind die Anbietenden selbst verantwortlich. |
1. August 2024 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
40 | QUALITY | Z1 Zugang zur Aufgabe |
20 | QUALITY | Z2 Referenzen Anbietende |
20 | QUALITY | Z3 Projektorganisation / Schlüsselpersonen |
20 | PRICE | Z4 Preis |
Zulassungsbedingungen
Die Bildung von Arbeitsgemeinschaften ist möglich. Die Federführung des Teams liegt beim Architekten.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Das Schulhaus Feldacker kann entweder am Mittwochnachmittag, 27. März 2024 oder am Mittwochnachmittag 24. April 2024 besichtigt werden. Die Teilnahme an einem der beiden Besichtigungstermine stellt ein Zulassungskriterium dar und ist für die Anbietenden obligatorisch. Die geführte Besichtigung (Dauer ca. 1h) findet zu folgender Uhrzeit statt:
27. März 2024 14.00 - 15.00 Uhr
24. April 2024 14.00 - 15.00 Uhr
Der Treffpunkt ist vor dem Haupteingang des Schulgebäudes Feldacker, Melibündtenweg 32, 8887 Mels. Mindestens eine Person des federführenden Büros muss an einem der beiden Besichtigungstermine anwesend sein. Die Teilnehmenden werden registriert. Eine vorgängige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Rathaus, Platz 2, Postfach 25
8887 Mels
Telefon: 058 228 30 50
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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