Ausschreibung 1400605: Bk_BKP 290_TecLab_17.0552
Publiziert am: 12. März 2024
Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Das im 1993 erstellte Gebäude muss umfassend energetisch saniert werden. Namentlich müssen die Gebäudehülle energetisch saniert und die haustechnischen Installationen ersetzt oder aufgefrischt werden und es sind Brandschutzmassnahmen nötig. Mit der Sanierung soll das Gebäude nach Minergie-ECO zertifiziert werden.
Im Rahmen der Sanierung wird auch die Raumstruktur und der Aussenraum auf die Anforderung des neuen Bildungs- und Technologiezentrums TecLab der BFH angepasst werden, welches das Gebäude nach der BFH-TI nachnutzen wird. Das TecLab dient der Nachwuchsförderung in technischen Berufen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | 2 Tage, 14 Stunden |
Ort: |
Burgdorf, Jlcoweg 1 |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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12. März 2024 | Publikationsdatum | |
12. März 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
8. Mai 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
15. April 2024 | Frist für Fragen | Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 19.04.2024 im Forum publiziert. |
8. Mai 2024 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. |
15. Mai 2024 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. |
22. Juli 2024 | Geplanter Projektstart | |
22. Juli 2030 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
30 | PRICE | Preis |
30 | QUALITY | Qualifikation Schlüsselperson/en |
30 | QUALITY | Qualität Auftragsanalyse |
10 | QUALITY | Organisation |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen. Bietergemeinschaften müssen via www.uid.admin.ch eine UID erstellen. Die rechtsverbindliche Verfügung für die ganze Bietergemeinschaft wird an die bezeichnete UID eröffnet.
- Referenzen des Anbieters über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Projektgrösse einer Instandsetzung und energetische Sanierung im Kontext eines laufenden Betriebs) in den letzten 8 Jahren.
- Ausreichende und geeignete personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
Ausgefülltes und unterzeichnetes Selbstdeklarationsformular der Finanzdirektion des Kantons Bern mit allen darin verlangten Nachweisen. Bei Arbeits- oder Bietergemeinschaften haben alle beteiligten Bieter (inkl. Subplaner) ein ausgefülltes und unterzeichnetes Selbstdeklarationsformular mit vollständigen Nachweisen einzureichen.
Zusätzliche Informationen
Gemäss den Allgemeinen Vertragsbedingungen der KBOB für Planerleistungen, Ausgabe 2022.
Eine geführte Besichtigung findet nicht statt. Die Liegenschaft kann jederzeit von aussen besichtigt werden. Die Umgebung ist öffentlich zugänglich, ein Zutritt ist jedoch nicht möglich.
Gemäss Art. 11 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15.11.2019.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3013 Bern
Telefon: 031 633 34 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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