Ausschreibung 1394015: Doc1839124088 - Generalplaner SIA 32-33 inkl. Option SIA 41-53 für UW
Publiziert am: 9. Februar 2024
Swissgrid AG
Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen die Leistungen zur Planung der beiden Unterwerke «UW Gondo» und «UW Serra» beauftragt werden. Swissgrid ersetzt das SAS (Substation Automation System), die Sekundärtechnik, Kommunikation und baut ein neues Gebäude pro Standort gemäss den Standards von Swissgrid. Zudem entflechtet Swissgrid die Sekundärtechnik, baut eigene Nebenanlagen und setzt die Vorgaben gemäss dem physischen Schutz der Unterwerke um. Zwecks Optimierung der Effizienz und Effektivität, der in Swissgrid vorhandenen Ressourcen werden gewisse Leistungen, welche im Rahmen der Planung, Vorbereitung und Abwicklung der Projekte anfallen, an externe Dienstleister vergeben. Die detaillierten Leistungsbestandteile sind im Dokument C100 und C101 ausgewiesen
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die Leistungserbringung erfolgt grundsätzlich in den Räumlichkeiten des Auftragnehmers. Für detailliertere Informationen siehe das Kap. 6.4 im Dokument C100. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. Februar 2024 | Publikationsdatum | |
9. Februar 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Der Link zu den Ausschreibungsunterlagen in SAP Ariba kann per Mail bei andre.meier@swissgrid.ch angefragt werden. Die folgenden Angaben sind in der E-Mail anzugeben (siehe auch hinterlegtes Merkblatt): •Name der Beschaffung Nach Akzeptanz der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung ist die Anbieterin berechtigt, die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid auf SAP Ariba einzusehen. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden der Anbieterin sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. |
20. März 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
1. März 2024 | Frist für Fragen | Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können innerhalb der oben angegeben Frist für schriftliche Fragen ausschliesslich mit dem auf SAP Ariba hinterlegten Dokument 03_Vorlage_Anbieterfragen_u_Antworten.docx über die Ariba Event Messenger Funktion laufend eingereicht werden. Für detailliertere Informationen zur Vorgehensweise siehe Kap. 4.3 der Verfahrensanweisung. |
22. März 2024 | Abgabetermin 23:59 | Die Angebotsabgabe muss elektronisch und vollständig mit allen Beilagen über SAP Ariba erfolgen. Eine zu späte elektronische Eingabe des Angebotes wird vom System nicht zugelassen. Es wird dringend empfohlen so früh wie möglich, jedoch spätestens zwei Arbeitstage vor Abgabefrist mit der Angebotserstellung in SAP Ariba zu beginnen. Angebote dürfen nicht anderweitig (z.B. Mail, Post, persönliche Übergabe) übermittelt werden. |
25. März 2024 | Offertöffnung | Die Angebotsabgabe muss elektronisch und vollständig mit allen Beilagen über SAP Ariba erfolgen. Eine zu späte elektronische Eingabe des Angebotes wird vom System nicht zugelassen. Es wird dringend empfohlen so früh wie möglich, jedoch spätestens zwei Arbeitstage vor Abgabefrist mit der Angebotserstellung in SAP Ariba zu beginnen. Angebote dürfen nicht anderweitig (z.B. Mail, Post, persönliche Übergabe) übermittelt werden. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
30 | PRICE | ZK1 - Preis (siehe Verfahrensanweisung) |
40 | QUALITY | ZK2 - Auftragsanalyse (siehe Verfahrensanweisung) |
25 | QUALITY | ZK3 - Referenzen der Schlüsselpersonen (siehe Verfahrensanweisung) |
5 | QUALITY | ZK4 - Nachhaltigkeitsbestrebungen (siehe Verfahrensanweisung) |
Zulassungsbedingungen
zugelassen, siehe dazu auch Kap. 5.10 in der Verfahrensanweisung
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
siehe Ausschreibungsunterlagen
Es findet keine Begehung statt.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
Es wird empfohlen zuerst das Dokument "01_Verfahrensanweisung.pdf" zu lesen und anschliessend die Dokumente "C100" und "C101". Danach die restlichen Ausschreibungsunterlagen konsultieren.
www.simap.ch
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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