Ausschreibung 1378607: Planer SIA 32-53 für UW Stalden (VS), UW Zermeiggern (VS)
Publiziert am: 23. November 2023
Swissgrid AG
Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet die Beschaffung von Planerleistungen, unterteilt in die Teilprojekte Bau- und Primärtechnik.
Die detaillierten Leistungsbestandteile sind in den Dokumenten C100 und C101 ersichtlich.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Standort der Projektsitzungen: Flumeaux 41, 1008 Prilly-Malley |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
23. November 2023 | Publikationsdatum | |
23. November 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Der Link zur Teilnahme an der Ausschreibung via SAP Ariba kann per E-Mail an senay.atli@swissgrid.ch angefragt werden. Die folgenden Angaben sind in der E-Mail anzugeben (siehe auch hinterlegtes Merkblatt "02_Angebotseinreichung via SAP Ariba_OV"): |
25. Januar 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
22. Dezember 2023 | Frist für Fragen | Die Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können innerhalb der oben angegebenen Frist für Anbieterfragen ausschliesslich über Ariba Event Messenger Funktion laufend eingereicht werden. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die anonymisierten Fragen und deren Antworten werden allen Anbieterinnen, welche sich zur Ausschreibung angemeldet haben, via Ariba Event Messenger Funktion zugesandt. Fragen, die verspätet eintreffen, können nicht mehr beantwortet werden. |
25. Januar 2024 | Abgabetermin 23:59 | Die Angebotsabgabe muss elektronisch und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung über SAP Ariba erfolgen. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. erforderliche vorgängige Registrierung auf SAP Ariba eine Bearbeitungszeit von zwei Tagen bedarf (Siehe Merkblatt "Angebotseinreichung auf SAP Ariba_OV"). |
26. Januar 2024 | Offertöffnung | Die Angebotsabgabe muss elektronisch und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung über SAP Ariba erfolgen. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. erforderliche vorgängige Registrierung auf SAP Ariba eine Bearbeitungszeit von zwei Tagen bedarf (Siehe Merkblatt "Angebotseinreichung auf SAP Ariba_OV"). |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
30 | PRICE | ZK1 - Preis |
40 | QUALITY | ZK2 - Auftrags - und Risikoanalyse |
25 | QUALITY | ZK3 - Schlüsselpersonen |
5 | QUALITY | ZK4 - Nachhaltigkeitsbestrebungen |
Zulassungsbedingungen
Bieter- bzw. Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Siehe Verfahrensanweisung Kap. 5.10.
EK1 - Qualifizierung via SAP Ariba
EK2 - Hinreichende Befähigung des Anbieters zur Auftragserfüllung
EK3 - Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK4 - Sprachkenntnisse der Schlüsselpersonen
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise.
Zusätzliche Informationen
Siehe AGB der Swissgrid (Teil der Ausschreibungsunterlagen).
Es findet keine Begehung statt.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
Es wird empfohlen, zuerst die Verfahrensanweisug, anschliessend das Lastenheft und danach die weiteren Beilagen zu studieren.
www.simap.ch
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
Telefon: +41585803205
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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