Ausschreibung 1378607: Planer SIA 32-53 für UW Stalden (VS), UW Zermeiggern (VS)

Publiziert am: 23. November 2023

Swissgrid AG

Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet die Beschaffung von Planerleistungen, unterteilt in die Teilprojekte Bau- und Primärtechnik.
Die detaillierten Leistungsbestandteile sind in den Dokumenten C100 und C101 ersichtlich.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Standort der Projektsitzungen: Flumeaux 41, 1008 Prilly-Malley
Standort der Anlagen:
UW Stalden: Mattmarkstrasse 1, 3922 Stalden
UW Zermeiggern: Zermeiggern, 3905 Saas Almagell

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71321000: Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
  • 71300000: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
  • 71350000: Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen
  • 71356300: Technische Unterstützung
  • 71334000: Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik
  • 71356400: Technische Planungsleistungen
  • 71323100: Planung von Stromversorgungssystemen
  • 71323200: Planung von Werksanlagen
  • 71315200: Bautechnische Beratung
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-E: Ingenieurwesen
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. November 2023 Publikationsdatum
23. November 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Der Link zur Teilnahme an der Ausschreibung via SAP Ariba kann per E-Mail an senay.atli@swissgrid.ch angefragt werden. Die folgenden Angaben sind in der E-Mail anzugeben (siehe auch hinterlegtes Merkblatt "02_Angebotseinreichung via SAP Ariba_OV"):
- Name der Beschaffung
- Vollständiger Lieferantenname, gemäss Handelsregister
- Hauptadresse (Strasse, Ort, PIZ, Land)
- Kontaktperson (Vornamen, Nachname, Emailadresse)

25. Januar 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
22. Dezember 2023 Frist für Fragen

Die Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können innerhalb der oben angegebenen Frist für Anbieterfragen ausschliesslich über Ariba Event Messenger Funktion laufend eingereicht werden. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die anonymisierten Fragen und deren Antworten werden allen Anbieterinnen, welche sich zur Ausschreibung angemeldet haben, via Ariba Event Messenger Funktion zugesandt. Fragen, die verspätet eintreffen, können nicht mehr beantwortet werden.

25. Januar 2024 Abgabetermin 23:59

Die Angebotsabgabe muss elektronisch und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung über SAP Ariba erfolgen. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. erforderliche vorgängige Registrierung auf SAP Ariba eine Bearbeitungszeit von zwei Tagen bedarf (Siehe Merkblatt "Angebotseinreichung auf SAP Ariba_OV").
Eine zu späte elektronische Eingabe des Angebotes wird vom System nicht akzeptiert.

26. Januar 2024 Offertöffnung

Die Angebotsabgabe muss elektronisch und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung über SAP Ariba erfolgen. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. erforderliche vorgängige Registrierung auf SAP Ariba eine Bearbeitungszeit von zwei Tagen bedarf (Siehe Merkblatt "Angebotseinreichung auf SAP Ariba_OV").
Eine zu späte elektronische Eingabe des Angebotes wird vom System nicht akzeptiert.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30 PRICE ZK1 - Preis
40 QUALITY ZK2 - Auftrags - und Risikoanalyse
25 QUALITY ZK3 - Schlüsselpersonen
5 QUALITY ZK4 - Nachhaltigkeitsbestrebungen

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bieter- bzw. Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Siehe Verfahrensanweisung Kap. 5.10.

Eignungskriterien:

EK1 - Qualifizierung via SAP Ariba
EK2 - Hinreichende Befähigung des Anbieters zur Auftragserfüllung
EK3 - Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK4 - Sprachkenntnisse der Schlüsselpersonen

Geforderte Nachweise:

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise.

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Siehe AGB der Swissgrid (Teil der Ausschreibungsunterlagen).

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

Sonstige Angaben:

Es wird empfohlen, zuerst die Verfahrensanweisug, anschliessend das Lastenheft und danach die weiteren Beilagen zu studieren.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Kontakt

Swissgrid AG
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
Telefon: +41585803205
E-Mail-Adresse:  
senay.atli@swissgrid.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1378607 Planer SIA 32-53 für UW Stalden (VS), UW Zermeiggern (VS)