Zuschlag 1376221: KFMS 2.0 - KundenFrequenzMessSystem

Publiziert am: 24. November 2023

Schweizerische Bundesbahnen (SBB)

Das Angebot der Swisscom Broadcast AG war insgesamt das Vorteilhafteste und hat am meisten Punkte erhalten.
Ausschlaggebend war insbesondere das Zuschlagskriterium «Preis», bei dem die Zuschlagsempfängerin eine hohe Punktzahl erreicht hat.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

ASE (Analysis Simulation Engineering) AG, Zürich
CHF 8,685,335 - CHF 38,265,452 exkl. MwSt., Le soumissionnaire remporte le marché relatif à l'option de fourniture des paquets de prestations 1 à 6.

Swisscom Broadcast AG, Bern
CHF 8,685,335 - CHF 38,265,452 exkl. MwSt., Le soumissionnaire remporte le marché relatif à la fourniture du paquet de prestations 1 et 2 et à l'option de fourniture des paquets de prestations 3 à 6.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: Simap
Ausschreibung vom: 12.06.2023
Titel:
Evaluationsdauer: 164 Tage

Datum des Zuschlags:

23.11.2023


Anzahl Angebote:

4


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Schweizerische Bundesbahnen (SBB)
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65
Telefon: 000
E-Mail-Adresse:  
it.sdl@sbb.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1376221 KFMS 2.0 - KundenFrequenzMessSystem