Ausschreibung 1372995: Neubau Werkhof Balgach - Ausschreibung Generalplanerleistungen
Publiziert am: 30. Oktober 2023
Politische Gemeinde Balgach
Neubau Werkhof Balgach
Generalplanerleistungen Projektierung und Ausführung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Generalplanung für den Bau eines Werkhofs für die politische Gemeinde anhand der bestehenden Grundlagen. Der Auftrag umfasst die Leistungen gemäss SIA-Teilphasen 31 (Vorprojekt) bis 53 (Inbetriebnahme, Abschluss). Aufgrund der kreditrechtlichen Vorschriften behält sich die Auftraggeberin vor, jede einzelne Phase separat freizugeben oder nicht. Detaillierte Angaben zu Inhalt und Umfang der zu erbringenden Leistungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
9436 Balgach |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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30. Oktober 2023 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen sind von der Internetplattform simap.ch herunterzuladen. Ein Versand der Unterlagen, weder elektronisch noch in Papierform, ist ausgeschlossen. |
24. November 2023 | Frist für Fragen | Fragen können ausschliesslich über das Forum von simap.ch gestellt werden. Die Antworten auf diese Fragen werden bis 01.12.2023 allen Anbieterinnen und Anbietern, die auf simap.ch ihr Interesse angemeldet haben, über das Forum von simap.ch zur Verfügung gestellt. Mündliche und telefonische Anfragen werden nicht beantwortet. |
22. Dezember 2023 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: «Angebot: Generalplanerleistungen Neubau Werkhof Balgach - nicht öffnen» einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen (Datum Poststempel, A-Post). Ausland: Für den Versand aus dem Ausland ist eine Versandart zu wählen, welche das Eintreffen der Sendung innerhalb von maximal 5 Kalendertagen ab dem Datum der Eingabefrist garantiert. Eingaben per E-Mail oder in einer anderen elektronischen Form der Übermittlung sind nicht zugelassen und werden ausgeschlossen. |
29. Dezember 2023 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: «Angebot: Generalplanerleistungen Neubau Werkhof Balgach - nicht öffnen» einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen (Datum Poststempel, A-Post). Ausland: Für den Versand aus dem Ausland ist eine Versandart zu wählen, welche das Eintreffen der Sendung innerhalb von maximal 5 Kalendertagen ab dem Datum der Eingabefrist garantiert. Eingaben per E-Mail oder in einer anderen elektronischen Form der Übermittlung sind nicht zugelassen und werden ausgeschlossen. |
1. März 2024 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2027 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
30 | PRICE | Preis |
60 | QUALITY | Qualitative Kriterien |
10 | QUALITY | Terminprogramm |
Zulassungsbedingungen
EK 1: Referenzprojekt
Der Anbieter hat nachzuweisen, dass er in den letzten 10 Jahren ein vergleichbares Projekt (Aufgabenstellung, Volumen und Leistungen) ausgeführt hat.
EK2: Personelle Leistungsfähigkeit
Der Anbieter ist in der Lage, die ausgeschriebenen Leistungen gemäss den terminlichen Vorstellungen der Auftraggeberin durchzuführen und abzuschliessen. Er zeigt auf, über welche personellen Ressourcen er verfügt und mit welchen Personen / Funktionen er den Auftrag in der geforderten Qualität fristgerecht abzuwickeln gedenkt.
Es sind folgende Nachweise einzureichen (sachgemässe Bestätigungen für ausländische Anbieter):
- Aktueller Handelsregisterauszug
- Aktueller Betreibungsregisterauszug
- Haftpflichtversicherung (Kopie der Versicherungspolice mit Bestätigung der Deckung durch die Versicherungsgesellschaft)
- Selbstdeklaration mit amtlichen Bestätigungen über vollständig bezahlte Sozialversicherungsbeiträge (AHV/IV/EO/ALV, BVG und UVG)
- Verlangte Angaben zum Referenzprojekt
- Unterzeichnung der Integritätserklärung
Die behördlichen und amtlichen Nachweise dürfen nicht älter als 3 Monate sein (Stichtag: Ausschreibungsdatum).
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Turnhallestrasse 1
9436 Balgach
Telefon: 058 228 80 50
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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