Ausschreibung 1368345: PW Feld, Schule und Turnhalle Grabs
Publiziert am: 12. Oktober 2023
Politische Gemeinde Grabs
Sanierung und Erweiterung Schulhaus Feld mit 6 Klassen, 2 Kindergärten, Gruppenräumen, Fachräumen, Räumen für Zusatzangebote und das Schulpersonal im Kontext eines historischen Ortsbildes. Ausserdem beinhhaltet das Vorhaben den Neubau einer Doppelturnhalle mit einer Tiefgarage. Die Landschaftsgestaltung der Aussenräume der Schule inklusive Kindergärten, Sportanlagen sowie eines öffentlichen Platzes ist ebenfalls Teil der Aufgabe. Der Auftrag umfasst die Planungsleistungen Phasen 3 bis 5 gemäss SIA 102 bzw. 105 (Vorprojekt bis und mit Realisierung). Als Grundlage der Bearbeitung dient ein Masterplan, der auf den Erkenntnissen eines vorher durchgeführten Studienauftrags basiert.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Grabs |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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12. Oktober 2023 | Publikationsdatum | |
12. Oktober 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
13. November 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
None | Frist für Fragen | None |
13. November 2023 | Abgabetermin 16:00 | gemäss Ausschreibungsunterlagen |
12. März 2024 | Offertöffnung | gemäss Ausschreibungsunterlagen |
2. Mai 2024 | Geplanter Projektstart | |
31. August 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Mit dem Verfahren wird das bestgeeignete Planungsteam bestehend aus Fachleuten der Architektur und Landschaftsarchitektur gesucht.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Ankerstrasse 24
8004 Zürich
Telefon: 044 201 37 74
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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