Ausschreibung 1367463: Sanierung Kreisel Ipsachstrasse / Hauptstrasse Nidau
Publiziert am: 6. Oktober 2023
Tiefbauamt des Kantons Bern
Umsetzung des Strassenplan-Dossier (noch nicht in Rechtskraft erwachsen) inkl. Anpassung der Strassenentwässerung mit den SIA-Teilphasen 41 – 53.
Plus Zusatzleistungen gemäss Formular A3 Absatz 1.2: für Optimierung der Lichtsignalanlage und Ersatz der Wasserleitung für die Energie Service Biel im Bereich der Betonfahrbahn.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Nidau |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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6. Oktober 2023 | Publikationsdatum | |
6. Oktober 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. November 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
20. Oktober 2023 | Frist für Fragen | Fragen sind bis 20.10.2023 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 25.10.2023 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. |
15. November 2023 | Abgabetermin 16:00 | Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins über-geben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. |
17. November 2023 | Offertöffnung | Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins über-geben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. |
15. Januar 2024 | Geplanter Projektstart | |
22. Dezember 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhal-tung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Kontrollstrasse 20
2501 Biel
Telefon: 031 635 96 00
E-Mail-Adresse:
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inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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