Ausschreibung 1358383: Sous-station de Crans: Planificateur SIA 32-53
Publiziert am: 25. August 2023
Swissgrid AG, Procurement & Claim Management
Die Sekundärtechnik und der Eigenbedarf des Unterwerks Crans haben das Ende ihrer technischen Lebensdauer erreicht. Aus diesem Grund möchte Swissgrid alle diese Anlagen ersetzen.
Der Auftrag für das Engineering und die Planung des vorliegenden Projekts umfasst die folgenden Phasen gemäss dem Swissgrid-Modell: Bauprojektphase, Plangenehmigungsphase, Ausschreibungsphase und Realisierungsphase; diese verschiedenen Phasen entsprechen den SIA-Phasen 32-53.
Die Elemente der Leistung sind im Pflichtenheft (Dokumente C) ersichtlich.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemäss Erläuterungen im Dokument C100 |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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25. August 2023 | Publikationsdatum | |
25. August 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Der Link zur Teilnahme an der Ausschreibung via SAP |
13. Oktober 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
8. September 2023 | Frist für Fragen | Die Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können innerhalb der oben angegeben Frist für Anbieterfragen ausschliesslich über die Ariba Event Messenger Funktion laufend eingereicht werden. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die anonymisierten Fragen und deren Antworten werden allen Anbieterinnen, welche sich zur Ausschreibung angemeldet haben, via Ariba Event Messenger Funktion zugesandt. Fragen, die verspätet eintreffen, können nicht mehr beantwortet werden. |
13. Oktober 2023 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebotsabgabe muss elektronisch und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung über SAP Ariba erfolgen. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. erforderliche vorgängige Registrierung auf SAP Ariba eine Bearbeitungszeit von zwei Tagen bedarf (siehe Merkblatt "01_Soumission via SAP Ariba_PO"). |
16. Oktober 2023 | Offertöffnung | Die Angebotsabgabe muss elektronisch und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung über SAP Ariba erfolgen. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. erforderliche vorgängige Registrierung auf SAP Ariba eine Bearbeitungszeit von zwei Tagen bedarf (siehe Merkblatt "01_Soumission via SAP Ariba_PO"). |
1. Dezember 2023 | Geplanter Projektstart | |
25. September 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30 | ZK1: Preis |
30 | ZK2: Schlüsselpersonen |
20 | ZK3: Auftragsanalyse |
15 | ZK4: Plausibilität des Preisangebots |
5 | ZK5: Nachhaltigkeitsbestrebungen |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
EK 1 Qualifizierung via SAP Ariba
EK 2 Hinreichende Befähigung des Anbieters zur Auftragserfüllung
EK 3 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK 4 Sprachkenntnisse der Schlüsselpersonen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Siehe AGB der Swissgrid (Teil der Ausschreibungsunterlagen).
Es findet keine Begehung statt.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
www.simap.ch
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
Telefon: +41585802193
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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