Ausschreibung 1348903: Daviaz-Cornier: Planer SIA 32-53

Publiziert am: 6. Juli 2023

Swissgrid AG, Procurement & Claim Management

Die Leitung TR1650 220 kV Y Daviaz - Cornier (F) muss teilweise saniert werden, um verschiedene Elemente zu ersetzen, die das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben, und um bestimmte Probleme mit Bodenabständen und Hindernissen zu beheben, die derzeit auf ihrer Trasse vorhanden sind.
Der Auftrag für das Engineering und die Planung des vorliegenden Projekts umfasst die folgenden Phasen gemäss dem Swissgrid-Modell: Bauprojektphase, Plangenehmigungsphase, Ausschreibungsphase und Ausführungsphase; diese verschiedenen Phasen entsprechen den SIA-Phasen 32-53.
Die Elemente der Leistung sind aus dem Pflichtenheft ersichtlich (Dokumente C100 und C101).


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemäss Erläuterungen im Dokument C200

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 71000000: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
  • 71300000: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
  • 71500000: Dienstleistungen im Bauwesen
  • 71320000: Planungsleistungen im Bauwesen
  • 71541000: Projektmanagement im Bauwesen
  • 71520000: Bauaufsicht
  • 71322000: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
  • 71314000: Dienstleistungen im Energiebereich
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
  • AE-AE: Generell
  • AE-E: Ingenieurwesen
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. Juli 2023 Publikationsdatum
6. Juli 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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1. September 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
4. August 2023 Frist für Fragen

Sind nach Auffassung des Anbieters Leistungen, welche für das beschriebene Projekt notwendig sind, unklar, unvollständig oder nicht im Leistungsverzeichnis enthalten oder beschrieben, so sind diese bei der Fragestellung zu erwähnen bzw. nachzufragen.
Die Fragestellung und -beantwortung erfolgt nur auf Ariba (siehe DoKument "0_Instructions AO_Daviaz-Cornier")

1. September 2023 Abgabetermin 00:00

Gemäss Dokument "0_Instructions AO_Daviaz-Cornier"

4. September 2023 Offertöffnung

Gemäss Dokument "0_Instructions AO_Daviaz-Cornier"

2. Oktober 2023 Geplanter Projektstart
30. März 2028 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
35 ZK1: Preis
25 ZK2: Schlüsselpersonen
20 ZK3: Auftragsanalyse
15 ZK4: Plausibilität des Preisangebots
5 ZK5: Nachhaltigkeitsbestrebungen

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

EK 1 Qualifizierung via SAP Ariba
EK 2 Hinreichende Befähigung des Anbieters zur Auftragserfüllung
EK 3 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK 4 Hinreichende Sicherstellung der Qualitätsstandards
EK 5 Sprachkenntnisse der Schlüsselpersonen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Kontakt

Swissgrid AG, Procurement & Claim Management
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
Telefon: +41585802193
E-Mail-Adresse:  
gregory.hemmen@swissgrid.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1348903 Daviaz-Cornier: Planer SIA 32-53