Ausschreibung 1333839: Aufstockung Schulhaus Flüh
Publiziert am: 1. Juni 2023
Gemeinde Hoffstetten-Flüh
Aufstockung Schulhaus Flüh, Hauptbau, Schulweg 17, 4112 Flüh Dienstleistungen für Generalplaner, SIA-Phasen 32 (Bauprojekt) bis und mit Phase 53 (IBN; Abschluss). Die Leistungen müssen durch ein Generalplanerteam mit mindestens folgender Zusammensetzung erbracht werden:
- Generalplaner / Architekt (Gesamtleiter)
- (Holz-)Bauingenieur
- Elektroplaner
- HLKS-Planer, inkl. Koordination
- Brandschutzplaner
- Bauphysiker
- Baumanager / Kostenplaner (falls nicht durch GP/Architekt)
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
4112 Flüh |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
|
Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. Juni 2023 | Publikationsdatum | |
1. Juni 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
6. Juli 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
None | Frist für Fragen | None |
6. Juli 2023 | Abgabetermin 17:00 | Der Teilnahmeantrag muss schriftlich in einem verschlossenen und beschrifteten Umschlag, versehen mit der Aufschrift «Präqualifikation Generalplaner – Aufstockung Schulhaus Flüh» per Post oder persönlich eingereicht werden. Massgebend ist in allen Fällen das Eingangsdatum (nicht der Poststempel). |
Offertöffnung | Der Teilnahmeantrag muss schriftlich in einem verschlossenen und beschrifteten Umschlag, versehen mit der Aufschrift «Präqualifikation Generalplaner – Aufstockung Schulhaus Flüh» per Post oder persönlich eingereicht werden. Massgebend ist in allen Fällen das Eingangsdatum (nicht der Poststempel). |
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8. Dezember 2023 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
10% | Zusammensetzung, Erfahrung GP-Team: |
20% | Ressourcen des Anbieters: |
40% | Erfahrung des Anbieters: |
30% | Erfahrung der Schlüsselpersonen: |
Zulassungsbedingungen
Aufgrund der im Dokument A genannten Kriterien.
Aufgrund der im Dokument A genannten Nachweise.
5
Zusätzliche Informationen
In der Präqualifkation findet keine Begehung statt.
Für die ausgewählten Anbieter findet in der Phase 2 eine obligatorische Begehung am 06.09.23 statt.
Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Solothurn schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss Antrag und Begründung sowie Beweismittel enthalten.
Neuer Weg 7
4114 Hofstetten-Flüh
Telefon: 061 735 91 84
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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