Wettbewerb 1332563: 4.3275.002 PW Neue Dorfmitte Sevelen

Publiziert am: 12. Mai 2023

Gemeindeverwaltung Sevelen

Das seit einigen Jahren teilweise brachliegende Areal Drei Könige inmitten des historischen Dorfkerns von Sevelen, soll zu einem kulturellen und gesellschaftlichen Treffpunkt entwickelt werden. Geplant ist eine «neue Dorfmitte» bestehend aus einem Dorfplatz als zentraler Begegnungs-, Aufenthalts- und Veranstaltungsraum sowie einem neuen Gemeindesaal mit Mantelnutzungen und Restauration.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Wettbewerb
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Tags:
  • 71000000: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Tags (Bau):
  • 4: Quartierplankosten, Richtplankosten
  • 2: Vermessung, Vermarchung
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
12. Mai 2023 Publikationsdatum
9. Juni 2023 Abgabetermin 17:00

Informationen


Jury:

Eduard Neuhaus, Gemeindepräsident Sevelen
Harald Müntener, Gemeinderat Sevelen
Barbara Samu, Gemeinderätin Sevelen
Ruedi Kühne, Gemeinderat Sevelen (Ersatz)
Werner Binotto, Architekt, Altstätten
Rita Illien, Landschaftsarchitektin, Zürich
Stefan Köppel, Bauingenieur, St.Gallen
Helena Weber, Architektin, Dornbirn
Patrik Hämmerle, dipl. Architekt, Zürich (Ersatz)


Compensation:

CHF 150'000.00


Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Sevelen
Hauptstrasse 54
9475 Sevelen
Telefon: 081 750 11 25
E-Mail-Adresse:  
s.solenthaler@sevelen.ch