Ausschreibung 1320909: EBP-139_Externe BHU Freileitungen und Trafostationen
Publiziert am: 27. März 2023
Energie Wasser Bern
Gesucht wird eine externe Bauherrenunterstützung (BHU), welche die beiden Projektleitenden in der Sanierung der Trafostationen und Ertüchtigung Freileitungen unterstützt. Dies beinhaltet alle anfallenden Aufgaben in administrativen, koordinativen, technischen sowie Reporting Aufgaben. Die BHU unterstützt die Projektleitung seitens ewb über das gesamte Aufgabenspektrum und übernimmt die Gesamtkoordination mit den Projektpartnern. Sie koordiniert das Vorgehen zwischen den Projektpartnern und dient der Projektleitung ewb als Koordinations-, und Administrativorgan im gesamten Vorhaben.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Raum Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
27. März 2023 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
12. April 2023 | Frist für Fragen | Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt auf www.simap.ch. |
8. Mai 2023 | Abgabetermin 00:00 | Die korrekte Adressierung ist für die zeitgerechte und gesetzmässige Bearbeitung des Angebots innerhalb des Vergabeverfahrens ausschlaggebend. Die Angebotseinreichung durch die Anbietenden erfolgt elektronisch über die Webanwendung DecisionAdvisor. Nur die ausgedruckte Papierversion vom Lieferantenreport muss rechtsgültig unterschrieben an die Beschaffungsstelle eingereicht werden. Eine Benutzeranleitung ist den Ausschreibungsunterlagen beigelegt. Der Lieferantenreport muss im verschlossenen Umschlag an die folgende Adresse VERTRAULICH / BITTE NICHT ÖFFNEN wie folgt eingereicht werden: Bei Abgabe am Kundenempfang von Energie Wasser Bern, Monbijoustrasse 11, 3011 Bern (durch Anbieterin oder Kurier): Bei Einreichung auf dem Postweg: Zu spät eingereichte Angebote dürfen nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurückgesandt. |
16. Mai 2023 | Offertöffnung | Die korrekte Adressierung ist für die zeitgerechte und gesetzmässige Bearbeitung des Angebots innerhalb des Vergabeverfahrens ausschlaggebend. Die Angebotseinreichung durch die Anbietenden erfolgt elektronisch über die Webanwendung DecisionAdvisor. Nur die ausgedruckte Papierversion vom Lieferantenreport muss rechtsgültig unterschrieben an die Beschaffungsstelle eingereicht werden. Eine Benutzeranleitung ist den Ausschreibungsunterlagen beigelegt. Der Lieferantenreport muss im verschlossenen Umschlag an die folgende Adresse VERTRAULICH / BITTE NICHT ÖFFNEN wie folgt eingereicht werden: Bei Abgabe am Kundenempfang von Energie Wasser Bern, Monbijoustrasse 11, 3011 Bern (durch Anbieterin oder Kurier): Bei Einreichung auf dem Postweg: Zu spät eingereichte Angebote dürfen nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurückgesandt. |
1. September 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. August 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | ZK 4.1 Gesamtpreis in CHF exkl. MWST |
30% | ZK 4.2 Erfahrung und Kompetenzen |
20% | ZK 4.3 Auftragsanalyse/Risikoanalyse |
20% | ZK 4.4 Präsentation |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es sind Netto-Offerten einzureichen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Die Vergabe erfolgt auf Grund des Angebotes.
Die Verfahrens-, Verhandlungs- und Vertragssprache ist deutsch.
Energie Wasser Bern vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Vorbehalt: Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Erteilung der Kreditbewilligung.
Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland,
Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen schriftlich angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen
Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; die angefochtene
Verfügung und andere greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Monbijoustrasse 11, Postfach
3001 Bern
Telefon: +41 31 321 32 31
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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